Neuerungen von iPhoto 09 auch in Aperture (irgendwann)?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

also nachdem ich mir nun auch endlich die Keynote angeschaut habe, finde ich gerade die Neuerungen bei iPhoto09 wirklich toll. Da ich aber eigentlich Aperture nutze (und auch weiter nutzen werde) stelle ich mir nur die Frage, ob solche Neuerungen (gerade Faces und Places) auch bei Aperture kommen werden?

Ich weiß, dass das keiner genau sagen kann, aber wie wahrscheinlich ist das denn Eurer Meinung nach ;)
 
Weiß ebenfalls nichts genaueres. Aber Places würde mir schon sehr gefallen....
Bis es dann irgendwann mal kommt, werde ich mir mal Maperture anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pingo, Pyksi und SirVikon
Zurück
Oben Unten