Neueröffnung neuer expert Elektrofachmarkt ...

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hi,

ich werde im Herbst einen neuen Markt eröffnen und suche dafür noch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kann ich hier einfach mal die FB Seite verlinken (dort stehen dann die Stellenazeigen etc...) oder verstösst das gegen die Forenregeln?
 
Na wenn keiner was sagt.

EDIT: Mal enfernt. Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
überarbeite besser mal den link auf die homepage auf der fb-Seite...
 
Na wenn keiner was sagt.

Wer mir helfen möchte, kann bitte einmal die Facebookseite "expert Kaltenkirchen" liken. Ich danke.

expert Kaltenkirchen

Bist doch jetzt schon lang genug dabei um zu wissen das "Bitte liken" hier nicht gerne gesehen wird.
Kannst übrigens auch einen Mod per PN fragen ob Du das hier posten kannst, bevor Du es machst. ;)
 
Ich weiß, deswegen hatte ich es ja gefragt. Aber ich werde den FB Link mal entfernen. Den Link in der Signatur zu unserer Stellenanzeige lasse ich mal drin. Wir suchen immerhin ca. 23 Mitarbeiter/innen.

Und das bitte liken, hasse ich selber. Aber in diesem Fall hat das was damit zu tun, die Stellenanzeige zu pushen. Von der ARGE kommt oft nicht wirklich Qualität und bei z.B. Monster würde die Anzeige fast 4500€ kosten.

Aber egal, ich habe es mal enfernt :)
 
Ich meint den link in der Rubrik "info" auf Deiner fb Seite. So wie ich das sehe fehlt a ein "x".
 
bei z.B. Monster würde die Anzeige fast 4500€ kosten.

Wenn du schon 4,5K sparst macht sich das dann bei den Gehältern deiner Mitarbeiter bemerkt?

Wahrscheinlich nicht, sondern es wird wie üblich bis zum Erbrechen runtergehandelt.

Also wie gehabt in diesen Läden:

You pay peanuts you get monkeys.
 
Zurück
Oben Unten