Neuerdings kann ich mit Safari nicht mehr auf die Seite 'web.de' kommen - mit Firefox aber doch.

P

poton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Was ist los bei 'web.de' ?
Oder: Was ist los mit 'Safari' ?

Ich habe u.a. eine Email-Adresse bei 'web.de' und kann seit ein paar Tagen mit Safari nicht mehr auf die Seite kommen.
Es kommt der Hinweis: Safari kann die Seite nicht öffnen, da die Adresse der Seite ungültig ist.
Was kann ich tun, damit ich auch mit Safari wieder auf meine web.de-Email zugreifen kann.
 
Hast du irgendwelche Adblocker, VPN etc. installiert? Bei mir funktioniert die Seite problemlos mit Safari.
 
Welche Version von macOS ist installiert?
 
Eventuell bei web.de die Cookies löschen.
 
Wo kann ich das sehen, ob hier 'Adblocker' oä installiert sind ?
Hier ist 'Sonoma 14.2.1' installiert.
Ja, mit Firefox funktioniert es.

Wie lösche ich bei web.de die Cookies ?
 
Probier doch zunächst mal "neues Fenster im privaten Modus" und dort die Webseite bei Safari zu öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@macwuff, das hat geholfen, DANKE!!
 
Zurück
Oben Unten