Neuer Youtubechannel mit erstem Video

Wenn ich mir Eure Beiträge so anschaue muß das ja unheimlich gut für´s Ego sein, einen Teenager demaßen unter Druck setzen zu können…

Das armseelig war schon angebracht… :rolleyes:

So, und jetzt bin ich raus hier.


ist halt mobbing 2.0......
 
edith sagt, für heute sei genug.
 
Jungs ich glaub jetzt reicht es erst mal, wir haben alle beschlossen das Video ist s c h e i ß e, leicht überheblich und der TE ist nicht wirklich Kritikfähig.

Es gibt einen schönen Spruch " Widerspreche nie einem Teenager, warte bis er es selbst macht"

Das soll jetzt nicht für alle gelten, aber der Junge wird bestimmt mit etwas Lebenserfahrung auch noch reifer und wenn nicht, hat uns das auch nicht zu interessieren.

Aber dieses Eingehacke braucht doch von gestandenen Menschen nun echt nicht sein. Oder? Bzw, es war zu Anfang schon in Ordnung, aber es wird doch echt leicht lächerlich jetzt. Naja vielleicht haben sich die Gemüter ja jetzt auch abgekühlt.

Geh jetzt erst mal Brötchen kaufen, hmm irgendwie hab ich Lust auf Wurst, weis auch nicht warum =)
 
"Der größte Lump im ganzen Land…" – Ihr wisst ja wie´s weitergeht. Wenn Ihr sonst nichts anderes zu tun habt… :rolleyes:

War das der Spruch mit dem "Gemächt" und der "Happy Weekend in der Hand"?
 
Jungs ich glaub jetzt reicht es erst mal, wir haben alle beschlossen das Video ist s c h e i ß e, leicht überheblich und der TE ist nicht wirklich Kritikfähig.

Es gibt einen schönen Spruch " Widerspreche nie einem Teenager, warte bis er es selbst macht"

Das soll jetzt nicht für alle gelten, aber der Junge wird bestimmt mit etwas Lebenserfahrung auch noch reifer und wenn nicht, hat uns das auch nicht zu interessieren.

Aber dieses Eingehacke braucht doch von gestandenen Menschen nun echt nicht sein. Oder? Bzw, es war zu Anfang schon in Ordnung, aber es wird doch echt leicht lächerlich jetzt. Naja vielleicht haben sich die Gemüter ja jetzt auch abgekühlt.

Geh jetzt erst mal Brötchen kaufen, hmm irgendwie hab ich Lust auf Wurst, weis auch nicht warum =)

Guten Morgen erstmal.

Ja kritikunfähig bin ich ganz sicher nicht. Nur die "Kritik" hat ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Ok ich findet das Video sch****, ich habs verstanden.
 
Lasst ihn bitte in Ruhe, es ist schließlich bei beiden Seiten angekommen. :)

Ich bin schon auf dein zweites Video gespannt.
 
Bei Youtube gibt es einige Videos, die große Preise gewonnen haben und trotzdem immer richtig stark kritisieren, weil irgendwelche Wichtigtuer dann neidisch sind, so wie der Doughnutjunge ja schon sagte.

1. Ich bin nicht der Doughnutjunge!
2. Du hast mich falsch verstanden.
3. Bitte diesen Thread schließen!
 
Also ich finds gut :)

Andere Jungs in euerm Alter hängen ja meist eh am Bahnhof rum und saufen/kiffen. Also... weiter so :crack:
 
Jo...Softairwaffen und Bier... da kann am Bahnhof rumhängen und Kiffen auch nicht schlimmer sein.... *lol
 
Ich finds auch gut gemacht, nur etwas langatmig.
 
Kicher... demnächst sehen sie: Überfall auf den Mühlenbäcker...

Geben sie mir 2 Wurstbrötchen, ein Mandelhörnchen... draussen steht die Fluchtkutsche...mit 3 Sack Hafer zum nachtanken...


Also, diesmal ist es besser...
 
Wie habt ihr das mit dem Mündungsfeuer gemacht? Ihr hattet ja wohl kaum ne echte Kanone, oder?


Obwohl das heutzutage ja auch nicht mehr so ungewöhnlich wäre :hehehe:
 
Bei den "Maschinengewehren" kannste sehen, das das reingeschnitten ist.. bei der kleinen wäre ich mir da nicht so sicher..


>>trotz der hinzugerufenen Polizei kam niemand zu schaden<< dazu sag ich jetzt nix.... :)
 
Wie habt ihr das mit dem Mündungsfeuer gemacht? Ihr hattet ja wohl kaum ne echte Kanone, oder?


Obwohl das heutzutage ja auch nicht mehr so ungewöhnlich wäre :hehehe:


Ne wir haben nur Softairs. Man kann solche Effekte mit Adobe CS4 After Effects erzeugen. So wie die Explosion, das Duplizieren oder der Green Screen.
 
Ne wir haben nur Softairs. Man kann solche Effekte mit Adobe CS4 After Effects erzeugen. So wie die Explosion, das Duplizieren oder der Green Screen.

Hier meine Kritik:

Die Kameraeinstellungen sind ok aber nicht gut - ab und zu Overshoulder vergessen (man weiss nicht wer wo steht). Außerdem gibt es Achsensprünge
Das Licht ist drinnen Katastrophal - aber ohne Equipment auch schlecht auszugleichen.
Der Blue/Greenscreen gefällt ganz gut - wäre aber in Badehose realistischer gewesen ;)
Leider habt ihr beim Schnitt total versagt. Immer in der Bewegung schneiden - dann fällt der Übergang nicht so extrem auf! Auch passen viele Schnitte gar nicht zusammen (Part 1 ab 9:15 ca.)
Beim Storyboard hätte auffallen müssen das der Film wohl nen bisschen langatmig wird.
Aber ohne zu testen kann man nicht lernen.
Der Film ist ungleich höher zu bewerten als das Müllvideo aus der Bäckerei!
 
Warum habt ihr den Polizeieinsatz rausgeschnitten? :D
 
Ich finds auch gut gemacht, nur etwas langatmig.

Ja das stimmt. Der Film ist etwas langatmig geworden. Das stimmt, das ist mir schon selber aufgefallen.

Jo...Softairwaffen und Bier... da kann am Bahnhof rumhängen und Kiffen auch nicht schlimmer sein.... *lol

Naja ich weiß ja nicht, ob es besser ist, als 16-jähriger einen Film zu drehen oder als Penner am Bahnhof rumzuhängen und zu kiffen. Aber nach deiner Definition ist das ja gleich schlimm oder sogar noch mehr.

Kicher... demnächst sehen sie: Überfall auf den Mühlenbäcker...

Geben sie mir 2 Wurstbrötchen, ein Mandelhörnchen... draussen steht die Fluchtkutsche...mit 3 Sack Hafer zum nachtanken...


Also, diesmal ist es besser...

:D Ja das wird mein nächstes Projekt.

Was haben sie Dir denn dafuer gezahlt? :confused: :kopfkratz:

:crack:

ps. Loes lieber mal mein Cover :motz:

Also dazu kann man einfach nichts sagen :eek:

Hier meine Kritik:

Die Kameraeinstellungen sind ok aber nicht gut - ab und zu Overshoulder vergessen (man weiss nicht wer wo steht). Außerdem gibt es Achsensprünge
Das Licht ist drinnen Katastrophal - aber ohne Equipment auch schlecht auszugleichen.
Der Blue/Greenscreen gefällt ganz gut - wäre aber in Badehose realistischer gewesen ;)
Leider habt ihr beim Schnitt total versagt. Immer in der Bewegung schneiden - dann fällt der Übergang nicht so extrem auf! Auch passen viele Schnitte gar nicht zusammen (Part 1 ab 9:15 ca.)
Beim Storyboard hätte auffallen müssen das der Film wohl nen bisschen langatmig wird.
Aber ohne zu testen kann man nicht lernen.
Der Film ist ungleich höher zu bewerten als das Müllvideo aus der Bäckerei!

Es sind einige Achsensprünge vorhanden, vorallem beim "Einsatz" am Ende. Mir ist das schon bewusst, aber mir war das nicht so wichtig.
Ja ich habe leider keine richtigen Materialien zum Ausleuchten. Ich habe im Endeffekt noch versucht mit Helligkeit und Kontrast noch was rauszuholen.
Einige Schnitte passen leider wirklich gar nicht zusammen. Das liegt aber leider auch daran, dass ich für die Youtubeversion einige Elemente rausschneiden musste. Meinst du jetzt 9:15 bei Part 1 oder Part 2?
Ja wie gesagt ein wenig langatmig, das stimmt.



Danke schonmal für die Antworten. Aber ich denke ihr solltet berücksichtigen, dass ich selber gerade erst 16 Jahre geworden bin und ich das als Hobby mache. Ich stehe noch ganz am Anfang. Ein Film, der 20 Minuten lang ist, nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch und ich bin ja noch Schüler.
 
Zurück
Oben Unten