neuer Versuch

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
ich würde das wort "design" streichen ;)
 
It's terrible ^^

Net böse sein, bin nur ehrlich ;-)
 
ich würde das "... vom profi" weglassen
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Bissl viel "Web 2.08/15" Design.
 
Hi,

erstmal ne Frage: Hast du 4 Ausbildungen gemacht?

Ich finde die Seite ganz ok, nur wirkt sie auf mich ein wenig konzeptlos. Das wäre soweit ok, nur wenn du Webdesign als Leistung anbieten möchtest, sollte das etwas durchdachter wirken.

Das Grün passt übrigens nicht zu dem Blau, und die Schrift würde ich auch nicht seitlich anbringen.

Den CSS Effekt finde ich allerdings sehr gelungen.
 
sachliche Hinweise:

- Schriften mit Schatten nicht browserübergreifend
- linke Seite "Logo"? lässt sich nicht gut lesen
- zuviel Schnick-Schnack im Design, zuviele Farben, zuwenig eigentlicher Inhalt
- Referenzen? (es muss doch mehr geben, als die paar Links)

Vorallem: Man bezeichne sich niemals selbst als "Profi", vorallem dann nicht, wenn man nichts vorzuweisen hat, was einen in irgendeiner Art und Weise von der Masse abhebt, sei mir nicht böse.
 
Meinst Du das eigentlich ernst?
 
Danke. Nehme es euch auch nicht übel. :(
Habe es vorerst bis mir was besseres einfällt mal rausgenommen.
 
Hi,

nochmal die Frage, weil es mich brennend interessiert:
Hast du diese Ausbildungen alle abgeschlossen? Wenn ja, wie schafft man es, vier Ausbildungen zu bekommen?

Und ich würde die Seite auch online lassen, oder zumindest mit PW schützen.
 
Erstelle eine einfache, klare Seite. Lass den ganzen bunten Klimbim raus. Baue eine klare Menüstruktur auf der sich potentielle Kunden gut zurechtfinden. Die Referenzen sind wichtig. Mehr nicht. Nimm die Ausbildungen raus. Konzentriere Dich auf das, was Du verkaufen möchtest.
Gutes Design ist einfach, genau das macht es so schwierig.
 
Hi,

nochmal die Frage, weil es mich brennend interessiert:
Hast du diese Ausbildungen alle abgeschlossen? Wenn ja, wie schafft man es, vier Ausbildungen zu bekommen?

Und ich würde die Seite auch online lassen, oder zumindest mit PW schützen.

Wenn man alt genug ist geht das schon. ;)
Was neues anzufangen ist immer besser als nur dumm daheim rumzusitzen! :)
Ich überlege mir noch was das ich dann Online stelle.
 
Zurück
Oben Unten