Neuer VDSL-Provider gesucht.

ist denn bei dir kabel verfügbar?
über eazy kriegst 50mbit für 19,99, die sind reseller über unitymedia, aber die gehören ja inzwischen auch zu vodafone.
 
Die Telekom macht hier gerade massiv Werbung weil sie ihr entertain umstrukturiert wollen.
Reine datentarife gibt's so gut wie nicht. Mind. Telefon ist immer dabei.

Wo ich mir Probleme vorstellen könnte ist die Rufnummer, fals du die mitnehmen willst und über Dritte wieder zu Vodafone gehst.
 
Wo ich mir Probleme vorstellen könnte ist die Rufnummer, fals du die mitnehmen willst und über Dritte wieder zu Vodafone gehst.
Die Rufnummer ist mir egal. Die brauche ich nicht. Ich glaub ich hab zuletzt 2012 ein Gespräch zu Hause über Festnetz geführt.
 
Die Rufnummer ist mir egal. Die brauche ich nicht. Ich glaub ich hab zuletzt 2012 ein Gespräch zu Hause über Festnetz geführt.
Na dann würde ich das einfach probieren. Sollte das schief gehen musst du halt eine zeit lang mit lte o.ä. überbrücken.
 
Also bei einem Neuanschluss auf den Namen meiner Frau gibts die bei Verivox versprochenen Boni nicht.
Den Auftrag hat Vodafone natürlich angenommen und bestätigt, allerdings die Konditionen im Vertrag geändert.
Nun, das war ja zu erwarten. Somit dann doch der Wechsel zu 1&1.

Es sei denn @Fritzfoto schickt mir noch ein Hammerangebot, da er ja nun meine Postleitzahl kennt und weiß, dass ich nicht in Japan wohne.
 
Ich habe gerade erst abgeschlossen als „backup“ zum Kabel ... via Check24 bei o2.
1-6 Monat 9.99
7-12 14.99
13-24 24.99

50er Leitung mit eigenem Router
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Ich habe gerade erst abgeschlossen als „backup“ zum Kabel ... via Check24 bei o2.
1-6 Monat 9.99
7-12 14.99
13-24 24.99

50er Leitung mit eigenem Router

Oh danke für den Tipp. Ist das der O2 my Home M mit jeweils 10 oder 5 Euro Cashback von Check24?

Ich geh mal davon aus, dass der mit jedem aktuellen DSL-Router funktioniert, oder?
 
genau, Home M
1. Jahr 19,99, im 2.Jahr 29,99 .... von Check24 gibts dazu nochmals 6 Monate 10 Euro Rabatt und 7-24.Monat 5 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
genau, Home M
1. Jahr 19,99, im 2.Jahr 29,99 .... von Check24 gibts dazu nochmals 6 Monate 10 Euro Rabatt und 7-24.Monat 5 Euro

Cool. Vielen Dank. Der klingt gut, den nehme ich wohl.
 
Zurück
Oben Unten