1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Usenet Newsreader von Panic

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 28.01.2004.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

  2. chechel

    chechel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    unison 1.0

    guter tip michael, clap

    weißt du eigendlich einen news-server wie seinerzeit "astra" ?

    astra ist ja jetzt leider gebührenpflichtig geworden.

    gruß chechel...drumm
     
  3. asg

    asg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    22
    Für news nutze ich thunderbird.
    Wobei die shots wirklich ganz nett aussehen...

    Newsserver: http://news.cis.dfn.de/
     
  4. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Unison ist wirklich nicht schlecht. Ihm fehlen allerdings noch einige Killerfeatures wie das (automatische) markieren von (eigenen) Beiträgen/Antworten. Auch Umlaute mag er noch nicht. Mit dem Binary-Zeug hab ich nix am Hut.

    Alle die Interesse an der Weiterentwicklung haben und Unison evtl. noch nicht nutzen wollen, sollten Feedback / Bug-Reports an unison@panic.com schreiben. Die Jungs von Panic sind echt nett und sehr fix mit Updates.

    Server: news.individual.de (erfordert anmeldung per email)
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt mittlerweile eine Version 1.0.2a die eine Menge der Bugs bereinigt. So kann er z.B. jetzt Umlaute und Buchstaben mit Akzent. Auch Signaturen werden korrekt abgetrennt.
     
Die Seite wird geladen...