Neuer TV mit guten Ton gesucht

Stimmt. Nur in einem Laden ausprobieren bringt auch nicht wirklich viel! Bild mag ja gehen, nur die Soundqualität in einem Laden prüfen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Na ja, mal sehen was ich mache. Es eilt ja nicht. :)

Da sich alle TVs im Geschäft ja im gleichen Raum befinden, kann man ganz gut die Unterschiede hören.
 
Auf jeden Fall selber hören, gerade mit Gehörproblen. Die Grundigs die ich selber gehört hab waren grausig, aber ich hatte auch einen Vergleich, z. bsp mit Metz. Ok, das ist Tag und Nacht. Aber ich hatte mir von der Akkustik mehr versprochen durch die Leiste nach Vorne. Die waren kein Deut besser wie die Teile mit Lautsprecher nach unten oder hinten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabi289
Gut, dann werde ich mal in den Läden probe hören gehen. Ihr habt mich überzeugt.

Also Danke euch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabi289
Zurück
Oben Unten