Neuer Tubestick - passt am MacBook?

L

laureldall

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
eigentlich lese ich hier mehr als selbst zu schreiben... Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe: Equinux hat mir heute ein Mailing geschickt, die haben einen neuen Tubestick vorgestellt - klein und eigentlich ganz chic. Wollte meiner Freundin einen schenken, bin mir aber nicht sicher, ob das Ding auch am MacBook passt. hat jemand von euch das Ding schon im Einsatz
http://www.equinux.com/de/products/tubestick/mini.html
Danke,
Alex
 
Der wird passen, die werben ja schließlich auf ihrem Foto mit einem MacBook.
Die Systemanforderungen findest Du übrigens im Datenblatt, welches Du auf deiner verlinkten Seite direkt runter laden kannst.


Zuerst wollte ich ja schreiben:
Wie kommst Du darauf, dass der am MacBook passen könnte? Geht auf keinen Fall. Lass die Finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild steckt er doch in einem MB. Oder missverstehe ich Dich jetzt?
 
Danke estmal! Ne, ich meinte das weiße MacBook - eben nicht das Abgebildete. Der zweite USB-Anschluß und der FireWire sollen eben frei bleiben.
 
Die Maße sind 10x20x53,5mm. Steck doch mal einen USB- und einen Firewire-Stecker in's Book und miss nach, ob dazwischen noch 20mm Luft sind. Ich hab auch das weiße und würde sagen dass es knapp wird wenn die Nachbarstecker auch benutzt werden. Wahrscheinlich wird deshalb auch beim Stick die USB-Verlängerung mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten