Neuer Treiber Tascam US 122L / 144

UltimateJim

UltimateJim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Falls es noch nicht aufgefallen ist, seit 8.3. ist der neue Treiber mir Unterstützung für Leopard (10.5.1) für das Audio-Interface draussen. Bei mir sind damit alle Probleme gelöst.
 
hallo!

vlt. könntest du das ganze mal hier reinposten. wäre nett, danke! :)
 
Kannst du mir den Link dafür schicken?
Ich finde auf der Tascamseite nur ältere Versionen!
Danke
 
Immernoch Probleme

obwohl ihr hier sehr sehr hilfreiche Links geposted habt wird die Soundkarte nicht erkannt. Ich habe 10.6.7 Snow Leopard

Will ich das Firmwareupdate durchlaufen lassen, sagt mir das Update das kein device erkannt wurde.

Kann mir noch jemand von euch helfen?:eek:

Dankeschön
 
ja mit denen hatte ich schon ein paar mal Kontakt, telefonisch ist Herr Vasili . aber nie zu erreichen.

Die hatten mir damals den Treiber geschickt.
Wenn ich bei logic express core audio aktiviere klappt es aber mittlerweile.
 
Zurück
Oben Unten