Neuer Treiber Tascam US 122L / 144

UltimateJim

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
31
Falls es noch nicht aufgefallen ist, seit 8.3. ist der neue Treiber mir Unterstützung für Leopard (10.5.1) für das Audio-Interface draussen. Bei mir sind damit alle Probleme gelöst.
 

Marmorhaus

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
222
Kannst du mir den Link dafür schicken?
Ich finde auf der Tascamseite nur ältere Versionen!
Danke
 

Piedpiper

Registriert
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
2
Immernoch Probleme

obwohl ihr hier sehr sehr hilfreiche Links geposted habt wird die Soundkarte nicht erkannt. Ich habe 10.6.7 Snow Leopard

Will ich das Firmwareupdate durchlaufen lassen, sagt mir das Update das kein device erkannt wurde.

Kann mir noch jemand von euch helfen?:o

Dankeschön
 

Piedpiper

Registriert
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
2
ja mit denen hatte ich schon ein paar mal Kontakt, telefonisch ist Herr Vasili . aber nie zu erreichen.

Die hatten mir damals den Treiber geschickt.
Wenn ich bei logic express core audio aktiviere klappt es aber mittlerweile.
 
Oben