Neuer Termin als Kurzbefehl - vorhandene Termine nicht sichtbar

S

Schlenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
785
Reaktionspunkte
278
Ich möchte gerne einen Kurzbefehl "Neues Ereignis hinzufügen" im Kalender auf dem iPhone generieren. Das klappt auch grundsätzlich erst mal. Beginn und Ende des Ereignisses kann ich einstellen. Wenn ich den Tag auswähle, öffnet sich die Monatsansicht des Kalenders. Problem: Bei dieser Ansicht werden vorhandene Termine (Punkte) nicht angezeigt. Ich weiß also nicht, ob ich für die betreffende Zeit überhaupt zur Verfügung stehe.

Weiß jemand Rat? D

Danke.
 
Lange her dass ich mit den Kurzbefehlen gearbeitet habe, kann man da nicht vorher auf einen bestehenden Termin abfragen? Ansonsten vielleicht im Kurzbefehl eine Liste generieren mit allen Terminen des Tages plus Option Neuen anlegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Danke für Deine Idee. So richtig weitergekommen bin ich damit aber leider nicht... Ich werde es wohl weiter händisch machen.
 
Zurück
Oben Unten