neuer Telekom Anschluß - eMail Paket und Sicherheitspaket?

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Ich studiere gerade meine Auftragsbestätigung der deutschen Telekom. Darin erscheint ein eMail Paket für 2,95 € monatlich und Sicherheitspaket mit Norton 360.

Brauche ich das, wenn ich das Mail-Programm im Mac benutze und immer jede Software-Aktualisierung laufen lasse?

La Schneider
 
Nein!

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
Klare Ansage - danke :))
 
Das Sicherheitspaket enthält nur Windows Software...

Udo
 
Ich fürchte, dass Du das Email-paket in dem Fall brauchst, in dem Du die Mails Mobil abholen willst. Stationär brauchst Du es nicht.
Norton ist Mumpitz.
 
Aber bei meinem jetzigen Anbieter habe ich doch so etwas auch nicht. Wenn ich die Seite von Telekom richtig verstanden habe, ist es eine Speichererweiterung und die Möglichkeit, Bilder und Filme auszulagern.
Morgen bin ich wieder bei denen und frage nach.
 
Ich habe ähnliches bei meinem Vodafone-Anschluss.

Da ist ein sog. Sicherheitspaket bei meinem Anschluss/Tarif bei das ich so nicht einzeln herausnehmen bzw. kündigen kann und ein anderer Tarif/Anschluss ist für mich nicht möglich bzw dann teurer. Da beisse ich lieber in den sauren Apfel, aktiviere das Sicherheitspaket nicht und muss damit leben.
 
Was mich ziemlich sauer macht, ist, daß der Typ bei der Telekom diese Paketerweiterung, die erst im zweiten Monat mit 8,- € im Monat greift, mit keinem Wort erwähnt hat. Das schafft kein Vertrauen zum Anbieter.
 
Lass es mich mal so sagen: ich kenne einige Leute, die am iPhone solange keine Mails von T-Online empfangen konnten bis sie dieses komische Email-Paket geordert haben. Die hatten zwar alle schon jahrelang T-Online-Anschlüsse, vielleicht ist das neuerdings Standar, aber es gibt da definitiv einen Zusammenhang.
 
Danke, ich werde morgen nachfragen.
 
Viel Erfolg. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Du in max. 50% der Fälle eine richtige Antwort bekommst; also lieber 3x anrufen und die selbe Frage stellen.
 
Danke, ich werde morgen nachfragen.

Hi,

du kannst im Inland Emails auch ohne Emailpaket abholen. Im Ausland brauchst du es unbedingt.

Du kannst jederzeit das Sicherheitspaket (1 Monat gratis) und Emailpaket (3 Monate gratis) im Kundencenter abbestellen.
 
Ja, danke, ich war gerade da und konnte beide Positionen canceln. Das mit dem Ausland muß ich mir noch überlegen, da gibt es ja auch andere Möglichkeiten.

Das mit dem einen Monat gratis ist nicht wirklich ein Hit. Anschließend sind es 8,- € im Monat für etwas, das ich weder bestellt habe, noch brauche.

La Schneider
 
Das mit dem Ausland ist in Verbindung mit einem Emailprogramm gemeint. Über die T-Online Seite kommst du per Webmail immer an die Emails.
 
Mehr brauche ich nicht - danke für die fürsorgliche Betreuung :)

La Schneider
 
Zurück
Oben Unten