1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Speicher für G4 Graphit

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Carsi, 23.02.2003.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Macuser,

    ich habe mir einen neuen Speicherriegel von Cyberport zugelegt. Mir ist nur aufgefallen, das im Systemprofiler andere Werte anzeigt. Meine alten beiden 128`er Riegel haben 222 und der neue 256`er hat 322.Kann das zu Problemen führen??

    Gruß und Dank...Carsi
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    785
    Nein, absolut kein Problem das RAM - so denn es nicht defekt ist - wird absolut einwanfrei funktionieren.