1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer shuffle?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Wuddel, 24.06.2005.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Schon gemand Gerüchte gehört wann es ein neuen Shuffle gibt. bzw. wann es Storage-Bumps oder Preissenkungen gibt?
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Erst Uschis Creme und jetzt das!
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ich persönlich finde den shuffle eher hässlich und habe keine Lust mir einen zu Kaufen aber nun sitze ich schon auf meinen ganzen iTMS-AACs ...
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Dafür hast du doch deinen iPod 3G 15 GB.
     
  6. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    rotfl rotfl
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Es ist nur so, dass die Stiftung Warentest einfach einige nicht unwesentlich Details einfach bei ihrem Test nicht berücksichtigt hat!

    • Es gibt für den iPod Shuffle einen Battery Pack um 29,- €
    • Der iPod Shuffle ist aufgrund seiner Bauweise sehr robust und praktisch.
    • Selbst mit leerem Akku hat man immer noch einen tollen USB-Stick.
    • Flash Speicher halten nur eine begrenzten Anzahl von Schreibzyklen, dass gilt auch für die Konkurenz.
    • Der Klang des iPod Shuffle ist einer der Besten.
    • Mehr Zubehör bekommt man für keinen der anderen Flash Player.
    • Zusammen mit iTunes ist der iPod Shuffle einfach unschlagbar.
     
  8. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche halt einen für Sport. Da ist mir der große zu schade.
     
  9. pallo

    pallo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Der soll gut sein. 1GB - ca. 90 Euro!

    http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html

    http://www.geizhals.at/deutschland/a127569.html
     
  10. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    hach der test is ja wohl ein scherz oder? ich bin vollauf zufrieden mit menem shuffle, u das nicht weil ich ein geek bin ... haha! grad mit dem zubehör ist er ja für den sport optimal, und wie schon gesagt wurde...zusammen mit itunes unschlagbar und der klang ist meiner meinung sach sogar besser als beim mini!

    der maxfield wirkt - zumindest auf den fotos - um einiges klobiger als der shuffle! gut er hat ein display, aber ist nicht weiß und v.a. hat er ein windows logo drauf ;) :D