Neuer Shuffle?

GonzoFlo schrieb:
Nee bestimmt nicht :p

der shuffle hat 1GB (!!) nicht 2 oder 4...das sind zwei VERSCHIEDENE Speicherchips!

Das ist nicht ganz richtig: der 2 GB Nano hat 2 x1GB verbaut! Diese sind auch von einem anderem Hersteller als von dem 4GB Nano.
Woher habe ich das? Als der Nano rausgekommen ist, haben ein paar Verrückte die Nanos aufgemacht, und auf den Fotos hat man das gesehen!°
 
der neue shuffle kommt GARANTIERT und der Song für den Spot wird wohl vom franz. electro act "M83" kommen (jedenfalls in den USA).

Kleiner und mehr Speicher!
 
Shooter schrieb:
der neue shuffle kommt GARANTIERT und der Song für den Spot wird wohl vom franz. electro act "M83" kommen (jedenfalls in den USA).

Kleiner und mehr Speicher!

...sagt wer?? :confused:
 
bei saturn in dortmund (innenstadt) gibt es momentan den 512 mb schuffle für 69 euro.
die hatten einen riesen ständer damit voll, angepriesen als sonderaktion.
könnte ja ein hinweis darauf sein, dass die ihre lager räumen wollen um platz für die "neuen shuffle" zu schaffen.
 
Shooter schrieb:
der neue shuffle kommt GARANTIERT und der Song für den Spot wird wohl vom franz. electro act "M83" kommen (jedenfalls in den USA).

Kleiner und mehr Speicher!

also da wüsst ich doch gern woher du das hast ;)
 
v-X schrieb:
also da wüsst ich doch gern woher du das hast ;)

ich kenne ein Mädchen das für die neue Shuffle Kampagne gebucht ist ziemlich gut und sie ist auch Apple Fan :) ...und hat den song vorgeschlagen. Hoffe es kommt auch so!
 
aha, nette bekanntschaft.
dann wird mein shuffle jetzt mal demnächst auf ebay wandern.
 
ich denke einfach mal das der 512er komplett eingestellt wird...

wird nur noch einen 1GB shuffle geben...etwas flacher als der alte..

aber immer noch kein Display um die Distanz zum nano zu bewahren..

und der shuffle kostet dann 99$
 
Der shuffle war betriebswirtschaftlich apples genialster coup. Qualitativ top und das fehlende Display passt zum Konzept. Seitdem es den Nano gibt ist er jedoch bei relativer Betrachtung viel zu teuer...ohne Zweifel.

Je Größer der Speicher wird, desto eher bräuchte man ein Display...aber wer von euch schaut beim joggen aufs display (vielleicht die nordic walker unter uns) ;-)

Mein Traum wäre folgendes:

- Die Preise beider Modelle bleiben gleich bei natürlich höherem Speicher
- auf das Display wird auch weiterhin verzichtet
- Ein kleiner Laserpointer wird eingebaut
- Bluetooth wird integriert
=> dadurch ersetzt man die AppleRemote (kann also frontrow verwenden) und kann seine Powerpoint oder Keynote Präsentationen halten

Größe und Preis blieben gleich (speicher meinetwegen auch) aber MEHR PRAKTISCHE FEATURES...

PS: By the way, findet ihr es nicht auch komisch dass die AppleRemote ausschließlich für frontrow also nicht auch für keynote konstruiert wurde? Bluetooth fänd ich auch besser als infrarot
 
Damit ich nachts was sehen kann... ;)
 
was für einen Sinn würde denn ein shuffle mit display machen?
shuffle <-> mischen
 
...also der Speicherplatz soll definitiv vergrössert werden!
 
@Giu21:
hättest du dir zu Weihnachten ne Stirnlampe gewünscht, könntest du auf einen Laserpointer verzichten und müsstest nicht ständig auf einen Knopf drücken ;)
 
Shooter schrieb:
...also der Speicherplatz soll definitiv vergrössert werden!
Und das ohne Display?! Das wäre mir zu viel "shuffle". :D
 
...also der Speicherplatz soll definitiv vergrössert werden!

Welche Speicherkapazität wäre denn sinnvoll wenn der Shuffle wirklich einen größeren Speicher bekommen soll? :confused:

Der Shuffle hört derzeit bei 1GB auf und der Nano fängt schon bei 2GB an. Da bliebe ja nur noch 1,5 GB als die goldene Mitte und das wird schon ziemlich haarig ohne Display.

Oder wird vielleicht gar der 2GB Nano eingestampft und dafür ein 6GB Modell kommen?
 
warum überhaupt eine speichererweiterung?
maximal 1gb und für zusätzlichen musikgenuss ein radioempfang wäre doch viel sinnvoller. dann würde auch der abstand zum nano bleiben...
 
majomathes.de schrieb:
warum überhaupt eine speichererweiterung?
maximal 1gb und für zusätzlichen musikgenuss ein radioempfang wäre doch viel sinnvoller. dann würde auch der abstand zum nano bleiben...

jo denke ich auch..ich gehe auch nicht davon aus das der speicher größer wird...höchstens vielleicht etwas günstiger..mehr bestiimt nicht..
 
ich mein, man weiß ja nie was steve so vor hat, meiner meinung nach braucht der shuffle nie mehr als 1gb speicher, denn dafür gibts den nano...
schon allein der gedanke 1,5gb musik ohne navigation...wäre ich ja manchmal mehr mim skippen als mit dem hören beschäftigt :)
 
Zurück
Oben Unten