Neuer Shuffle?

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Also ich denke mittlerweile sehr wohl das auch ein neuer shuffle präsentiert wird....er ist immer noch nicht in Deutschland wieder lieferbar (laut MTC jetzt wieder allerdings erst in 3-4 Tagen -> Keynote). Am Shuffle muss auch mal wieder was gemacht..der Preis rechtfertigt es echt nicht. ich denke allgemein etwa schlanker (vielleicht so schlank wie der nano -> USB-Stecker-Dicke?

Naja wer weiß...

aber nen neuen shuffle fände ich schon gut ;)


Gruß
Flo
 
bin auch gespannt, ob es nen neuen shuffle (video :D ) gibt !?
 
ja, ich denke auch shuffle video aber komplett im usb-stecker untergebracht, also nicht nur usb-stecker-dicke, sondern auch -länge und -breite. zum videos schaun braucht man dann halt ne lupe.
 
neuen shuffle fänd ich super..vielleicht mit einzeilendisplay...

bin gespannt...
 
Ich glaube, der neue shuffle wird diesmal auf der Rückseite mir gebürstetem Metall bestückt. Er wird so doppelt so flach sein wie der iPod nano. Ein bisschen schmaler und kleiner als der jetzige shuffle und er wid (glaube ich) in der Mitte ein 2-3 Farb LCD Zeilen Display haben, das man von der Seite abliest (Video ist unmöglich in einem shuffle, bitte realistisch denken)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
14 J. Nanofreak schrieb:
Er wird so flach sein wie der iPod nano.
na klar, dass der dann auch noch bricht - Leute hört mal her:
DAS IST EIN MOBILER MUSIKSPIELER und nichts für die Vitrine - hinnterher hör ich euch alle wieder heulen: ohhh, mein Shuffle hat Kratzer kopfkratz kopfkratz
 
jup, neuer shuffle wäre geil.

wie kommt ihr drauf, daß ein neuer kommt ?
 
Der neue Shuffle bekommt einen Beamer spendiert, der den aktuellen Song einfach auf irgendwelche freien Flächen projiziert. ;)
 
Der Shuffle wird eingestellt. Der Nachfolger ist der nano.
 
hanselars schrieb:
Der Shuffle wird eingestellt. Der Nachfolger ist der nano.

neee...der shuffle soll bleiben ;)


finde ich zumindest...
 
da steht, dass evtl. ein neuer kleinerer shuffle kommen wird.
 
wäre cool, wenn apple wieder etwas Farbe reinbringt, finde ich schon etwas langweilig, immer das weisse...

neue shuffles

Gruss
Ch aus CH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner, mehr farben und weiterhin kein display:
meine prognose ;)

Obwohl ich gerstern mal wieder den nano in Händen hielt: einfach geil, zumindest in weiß. was mir da nur fehlt, ist die klasse Befüllprozedur des shuffle...
 
oder der neue hipod
da wär ich auch dabei
 
mac-anfänger schrieb:
oder der neue hipod
da wär ich auch dabei
Das mit dem Kabel-Aufwickeln gefällt mir. Erinnert an alte Netzteile.
 
oder in dieser Form?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mac-anfänger:
Ich muss zugeben, dass mir der erste Shuffel gefallen würde, aber ich könnte wetten dass es so nicht kommen wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten