Benutzerdefinierte Suche

Neuer Shuffle?

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    35
    Also ich denke mittlerweile sehr wohl das auch ein neuer shuffle präsentiert wird....er ist immer noch nicht in Deutschland wieder lieferbar (laut MTC jetzt wieder allerdings erst in 3-4 Tagen -> Keynote). Am Shuffle muss auch mal wieder was gemacht..der Preis rechtfertigt es echt nicht. ich denke allgemein etwa schlanker (vielleicht so schlank wie der nano -> USB-Stecker-Dicke?

    Naja wer weiß...

    aber nen neuen shuffle fände ich schon gut ;)


    Gruß
    Flo
     
    GonzoFlo, 06.01.2006
  2. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bin auch gespannt, ob es nen neuen shuffle (video :D ) gibt !?
     
    mac-anfänger, 06.01.2006
  3. mrelan

    mrelanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich denke auch shuffle video aber komplett im usb-stecker untergebracht, also nicht nur usb-stecker-dicke, sondern auch -länge und -breite. zum videos schaun braucht man dann halt ne lupe.
     
    mrelan, 06.01.2006
  4. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    neuen shuffle fänd ich super..vielleicht mit einzeilendisplay...

    bin gespannt...
     
    Larzon, 06.01.2006
  5. 14 J. Nanofreak

    14 J. NanofreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, der neue shuffle wird diesmal auf der Rückseite mir gebürstetem Metall bestückt. Er wird so doppelt so flach sein wie der iPod nano. Ein bisschen schmaler und kleiner als der jetzige shuffle und er wid (glaube ich) in der Mitte ein 2-3 Farb LCD Zeilen Display haben, das man von der Seite abliest (Video ist unmöglich in einem shuffle, bitte realistisch denken)

    Gruss
     
    14 J. Nanofreak, 06.01.2006
  6. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    na klar, dass der dann auch noch bricht - Leute hört mal her:
    DAS IST EIN MOBILER MUSIKSPIELER und nichts für die Vitrine - hinnterher hör ich euch alle wieder heulen: ohhh, mein Shuffle hat Kratzer kopfkratz kopfkratz
     
    minilux, 06.01.2006
  7. schluckwasser

    schluckwasser

    jup, neuer shuffle wäre geil.

    wie kommt ihr drauf, daß ein neuer kommt ?
     
    schluckwasser, 06.01.2006
  8. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Der neue Shuffle bekommt einen Beamer spendiert, der den aktuellen Song einfach auf irgendwelche freien Flächen projiziert. ;)
     
    orgonaut, 06.01.2006
  9. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    35
    geh mal in den deutschen store...den 1GB kannste gar nicht mehr bestellen ;)


    Und...weil am shuffle nen jahr nix mehr gemacht worden ist ;)


    Vielleicht auch sowas: http://www.nytimes.com/video/html/2005/06/29/technology/highbandwidth/windowsmedia/20050629_GUEST_VIDEO.html
     
    GonzoFlo, 06.01.2006
  10. hanselars

    hanselarsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Der Shuffle wird eingestellt. Der Nachfolger ist der nano.
     
    hanselars, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Shuffle
  1. Beaulieu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
    xentric
    13.05.2017
  2. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.817
    Gotsche
    09.11.2016
  3. homawida
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.289
    martinibook
    18.03.2009
  4. trapjaw
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    5.831
  5. Wuddel
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.899