neuer shockwave...?

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo,

heute habe ich mir den neuen Shockwave 11 installiert, der steht aber mit Safari auf Kriegsfuss.

Mit meinen minimalen Englischkenntnissen komme ich da nicht weiter. Kann mir jemand erklæren was ich mit folgender Mitteilung machen soll.
shockwave.gif

Danke und ....
 
Genau dieses Problem habe ich auch - mit Safari und Firefox, schade, da ich gerne "Turning The Pages" der British Library benutzen würde:
http://www.bl.uk/onlinegallery/ttp/ttpbooks.html

Habe keine vorherige Version mit Rosetta-Emulation installiert gehabt. Hat jemand eine Lösung parat?

Habe es selber gefunden! Anstelle des Slim-Installers den Full-Installer downloaden:

http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFull&P2_Platform=MacOSX&P3_Browser_Version=MSIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten