Neuer Safari Browser?

B

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
In dem KEynote Video ist mir die Funktion aufgefallen, wo man so schön von einer Webseite zur anderen wechseln konnte... ich vermute mal das es so eine Funktion im neuen Safari für Macs auch geben wird... ähnlich der Übersichtsfunktion vom IE7....
 
Was du meinst ist doch das Surfen mit Tabs das gibt es doch schon lange ;)
 
Nee. wo man die Webseiten etwas verkleinert sieht:) War in dem Iphone ja auch zu sehen.... glaube ich... hm später mal komplette ansehen...
 
neben Tabs ist F10 auch ganz schön
 
was bewirkt f10?
 
Einfach mal drücken, dann merkst du es.
und fn nicht vergessen falls du nen *book hast.
 
ah...sehr praktisch...komischerweise geht es jetzt aufeinmal auch ohne fn auf dem macbook? vorher wurde nur alles etwas unscharf und ca 2% kleiner, so wie wenn man exposè startet, aber nur ein fenster offen ist.
 
Ich glaube, was hier gemeint ist, ist eine Art Exposé für Tabs. Safari hat das nicht (es ist NICHT das normale F10!), aber Shiira kann anscheinend so was
 
Zurück
Oben Unten