Neuer Safari Browser?

bbtux

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.02.2006
Beiträge
164
In dem KEynote Video ist mir die Funktion aufgefallen, wo man so schön von einer Webseite zur anderen wechseln konnte... ich vermute mal das es so eine Funktion im neuen Safari für Macs auch geben wird... ähnlich der Übersichtsfunktion vom IE7....
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
Was du meinst ist doch das Surfen mit Tabs das gibt es doch schon lange ;)
 

bbtux

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.02.2006
Beiträge
164
Nee. wo man die Webseiten etwas verkleinert sieht:) War in dem Iphone ja auch zu sehen.... glaube ich... hm später mal komplette ansehen...
 

Kulfadir

Mitglied
Registriert
22.06.2005
Beiträge
831
Einfach mal drücken, dann merkst du es.
und fn nicht vergessen falls du nen *book hast.
 

skiingissex

Mitglied
Registriert
27.12.2006
Beiträge
186
ah...sehr praktisch...komischerweise geht es jetzt aufeinmal auch ohne fn auf dem macbook? vorher wurde nur alles etwas unscharf und ca 2% kleiner, so wie wenn man exposè startet, aber nur ein fenster offen ist.
 

sheep

Aktives Mitglied
Registriert
21.03.2005
Beiträge
1.255
Ich glaube, was hier gemeint ist, ist eine Art Exposé für Tabs. Safari hat das nicht (es ist NICHT das normale F10!), aber Shiira kann anscheinend so was
 
Oben