Neuer RSS-feed im Bildschirmschoner??

aers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ich hätte gerne den FAZ-Feed in RSS-Bildschirmschoner von Tiger... aber irgentwie weiß ich nicht wie das gehn soll... ich kenn zwar die RSS-auswahl... aber nicht, wie man neue feed hinzufügt...


please help... thx
 
einfach in die Lesezeichen in Safari packen, dann taucht es auch in der Liste auf ;)
 
Geh in Safari auf den Feed. Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen -> Ordner "News" (sollte schon existieren), dann taucht der Feed auch im Bildschirmschoner Menü auf.
Zugegeben ... hätte man besser umsetzen können.
 
Könnt ihr das noch mal erklären? Bei mir ist die FAZ in den Lesezeichen, es sind aber im Bildschirmschoner nur die Applenews.
Danke
 
In welchem Ordner denn?
Wenn du auf Lesezeichen -> Alle Lesezeichen einblenden gehst, hast du eine Übersicht. Bei mir sind in der Bildschirmschoner-Auswahl nur die Feeds, die ich in dem Ordner "News" habe.
 
Alles o.k., ich hatte den Button "Optionen" übersehen. Danke noch mal. :)
 
Zurück
Oben Unten