Neuer RSS-feed im Bildschirmschoner??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von aers, 23.05.2005.

  1. aers

    aers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Ich hätte gerne den FAZ-Feed in RSS-Bildschirmschoner von Tiger... aber irgentwie weiß ich nicht wie das gehn soll... ich kenn zwar die RSS-auswahl... aber nicht, wie man neue feed hinzufügt...


    please help... thx
     
  2. einfach in die Lesezeichen in Safari packen, dann taucht es auch in der Liste auf ;)
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Geh in Safari auf den Feed. Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen -> Ordner "News" (sollte schon existieren), dann taucht der Feed auch im Bildschirmschoner Menü auf.
    Zugegeben ... hätte man besser umsetzen können.
     
  4. vmac

    vmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Könnt ihr das noch mal erklären? Bei mir ist die FAZ in den Lesezeichen, es sind aber im Bildschirmschoner nur die Applenews.
    Danke
     
  5. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    In welchem Ordner denn?
    Wenn du auf Lesezeichen -> Alle Lesezeichen einblenden gehst, hast du eine Übersicht. Bei mir sind in der Bildschirmschoner-Auswahl nur die Feeds, die ich in dem Ordner "News" habe.
     
  6. vmac

    vmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Alles o.k., ich hatte den Button "Optionen" übersehen. Danke noch mal. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen