Neuer Router, Adium funktioniert nicht mehr richtig...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von querfeldein, 05.02.2007.

  1. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Servus..

    Ich hab einen neuen Router von Netgear gekauft und gleich angebracht. Funktioniert alles wunderbar, nur irgendwie will Adium nicht mehr wie ich es will... Einerseits erhalte ich nachrichten garnicht erst die mir Leute schicken, und ich kann teilweise keine Nachrichten mehr verschicken. Zudem schmeißt sich Adium regelmäßig aus der Verbindung raus...

    Habe in der Firewall von Netgear eingestellt, dass ausgehender Verkehr über AIM immer zugelassen wird, oder muss ich da was anderes im Router einstellen?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2007
  2. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Läuft Adium, wenn Du als Port 80 einstellst?
     
  3. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Habe es nun mal auf Port 80 gestellt, was ändert sich dann? Kann ich vtl was in den Routereinstellungen einstellen?

    Ahhh ich verzweifel, es nervt einfach nurncoh...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen