Neuer Router, Adium funktioniert nicht mehr richtig...

Q

querfeldein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Servus..

Ich hab einen neuen Router von Netgear gekauft und gleich angebracht. Funktioniert alles wunderbar, nur irgendwie will Adium nicht mehr wie ich es will... Einerseits erhalte ich nachrichten garnicht erst die mir Leute schicken, und ich kann teilweise keine Nachrichten mehr verschicken. Zudem schmeißt sich Adium regelmäßig aus der Verbindung raus...

Habe in der Firewall von Netgear eingestellt, dass ausgehender Verkehr über AIM immer zugelassen wird, oder muss ich da was anderes im Router einstellen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft Adium, wenn Du als Port 80 einstellst?
 
Habe es nun mal auf Port 80 gestellt, was ändert sich dann? Kann ich vtl was in den Routereinstellungen einstellen?

Ahhh ich verzweifel, es nervt einfach nurncoh...
 
Zurück
Oben Unten