neuer power von apple

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hey,

habe gerade mit mactrade telefoniert und die sagten, dass apple in diesem monat noch neue powermacs ankündigt. ob das stimmt oder nicht werden wir ja noch erfahren.
das gerücht wird auch dadurch bestätigt, dass apple keine aktuellen powermacs mehr ausliefert.

ich bin sehr gespannt, was kommen wird.

freso :)
 
von diesem gerücht habe ich auch schon gehört. angeblich soll dies der grund sein warum iLive um eine woche auf den 31.1. verschoben wurde. ergibt für mich zwar keinen sinn, aber wer weiss ....
 
Wenn das stimmt, dann warte ich noch mit der Entscheidung
für ein PowerBook 12"...
 
...angeblich soll dies der grund sein warum iLive um eine woche auf den 31.1. verschoben wurde. ergibt für mich zwar keinen sinn, aber wer weiss ....

ich denke, die wollen das alles gleichzeitig ankündigen, und nicht alles nacheinander. vielleicht kommt dann auch safari als fertige version raus, ??
 
iLife (nicht iLive) ;)

Neue Powermacs wären aber mehr als nett! :D Gibts noch mehr Gerüchte dazu?
 
Original geschrieben von fishmac
iLife (nicht iLive) ;)

ups - war anscheinend noch zu verschlafen *g*


Neue Powermacs wären aber mehr als nett! :D Gibts noch mehr Gerüchte dazu?
 

eigentlich nicht. es wird nur spekuliert, dass es neue imacs, emacs und powermacs geben wird. bei den notebooks soll sich nichts ändern.

auf die final version von safari würde ich nicht warten. die wird sicher erst bei der nächsten keynote präsentiert!
 
Zurück
Oben Unten