neuer power von apple

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
hey,

habe gerade mit mactrade telefoniert und die sagten, dass apple in diesem monat noch neue powermacs ankündigt. ob das stimmt oder nicht werden wir ja noch erfahren.
das gerücht wird auch dadurch bestätigt, dass apple keine aktuellen powermacs mehr ausliefert.

ich bin sehr gespannt, was kommen wird.

freso :)
 

aquarius

Mitglied
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
von diesem gerücht habe ich auch schon gehört. angeblich soll dies der grund sein warum iLive um eine woche auf den 31.1. verschoben wurde. ergibt für mich zwar keinen sinn, aber wer weiss ....
 

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
35
Wenn das stimmt, dann warte ich noch mit der Entscheidung
für ein PowerBook 12"...
 

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
24
...angeblich soll dies der grund sein warum iLive um eine woche auf den 31.1. verschoben wurde. ergibt für mich zwar keinen sinn, aber wer weiss ....

ich denke, die wollen das alles gleichzeitig ankündigen, und nicht alles nacheinander. vielleicht kommt dann auch safari als fertige version raus, ??
 

TuXuS

Mitglied
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
iLife (nicht iLive) ;)

Neue Powermacs wären aber mehr als nett! :D Gibts noch mehr Gerüchte dazu?
 

aquarius

Mitglied
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von fishmac
iLife (nicht iLive) ;)

ups - war anscheinend noch zu verschlafen *g*


Neue Powermacs wären aber mehr als nett! :D Gibts noch mehr Gerüchte dazu?
 

eigentlich nicht. es wird nur spekuliert, dass es neue imacs, emacs und powermacs geben wird. bei den notebooks soll sich nichts ändern.

auf die final version von safari würde ich nicht warten. die wird sicher erst bei der nächsten keynote präsentiert!
 
Oben Unten