Neuer Power Mac mit Intel Prozessor? Wann kommt der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pallo schrieb:
sollen wir uns jetzt alle illegale versionen von mac os auf pcs installieren?
wenn man vergleichen will muss man das .
sonst einfach fresse halten . und nicht mist posten , wie du .
desweiteren kann er den quatsch stecken lassen, dass ein 450 mhz cube schneller als ein pentium m ist!
wo soll ich das denn behauptet haben ?
ich kenne übrigens jemanden der auch einen cube hat und den ich hinter seinem nick vermute! "ibook-atmet" in einem thread bestätigt meinen verdacht.
machst du das so ? mit mehrern nicks foren zuspammen .
oder wie kommst du auf die idee ?
wie viele nicks habe ich denn ?
dafür dass er aus der intel-welt komt (wie er behauptet) kennt er sich ja ziemlich gut mit dem ibook aus ;) in einem anderem thread hat ein freund ein ibook, ahaja
ich habe sogar mehrere freunde mit ibook .
vermutlich war er von der nicht mehr zeitgemässen leistung des ibook so gefrustet, daß er nicht mehr auf die intel macs warten konnte und es somit ein pentium m mit illegalem osx werden musste oder wie? naja egal...
habe nie ein ibook g4 gehabt . ich kaufe mir aber bald eins . wenn ich noch ein paar euro für das asus teil bekomme . hab nicht so viel geld als student .


zurück zum thema .
wann kommen die pro macs .
hast du nicht gesagt, das die pro macs zuerst kommen , weil sonst die consumer macs schneller sind als die pros ?
 
Was geht denn hier ab?!

@Steves Baby
deine "Ausdrucksweise" ist unter aller Kanone :koch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten