Neuer Power Mac 2,5 GHz???

entweder der verkäufer weiss mehr als wir, oder er hat sich einfach geirrt :)
 
brand new wohl im sinn von "noch nie benutzt"...sag ich einfach mal so.
 
Ich glaube nicht, dass sich der Verkäufer geirrt hat, da noch zwei weitere Verkäufer 2.5 GHz Powermacs anbieten und ebay die Suchfunktion 2.5 GHz anbietet. Deweiteren wird spezieller RAM Speicher angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
paid for this may 27th never got the product or money back

SelsCpyRitedCopiesNvrResponded2MyEMSoCalldHimWasEvasiveand RudeTrndHimIn2GtRefnd

es scheint auch leute zu geben die bei dem bieter schlechte Erfahrungen gemacht haben.
 
SelonScience schrieb:
es scheint auch leute zu geben die bei dem bieter schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Gib mal bei Google den Begriff "Powermac 2,5 GHZ" ein, dann siehst Du, dass einige Shops ihn schon anbieten.

Technische Daten:

PowerMac G5 - Dual 2.5GHz

Dual 2.5GHz PowerPC G5
1.25GHz frontside bus/processor
512K L2 cache/processor
512MB DDR400 SDRAM
Expandable to 8GB SDRAM
160GB Serial ATA
8x SuperDrive
Three PCI-X Slots
ATI Radeon 9600 XT
128MB DDR video memory
56K internal modem

http://www.mac-pro.com/s.nl/sc.2/category.2/it.A/id.1114/.f

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es zum Anfang auch für einen schlechten Witz gehalten habe. Ich denke der 2,3 GHz Powermac wird wohl der Einstiegs Power PC werden, da der iMac jetzt auch mit 2,1 GHz erhätlich ist.
 
Ist einer der alten Modelle. Alles was in der Kiste drinne ist, war bei mir auch drin...

Frank
 
ne die Grafikkarte is nicht orginal...
Orginal ATI Radeon 9600XT 128MB
Ebay USA ATI Radeon 9800XT 256MB

grüße
 
Also Ram hat das Teilchen schon enorm viel :D

You are bidding on a brand new PowerMac G5 Dual 2.5 Ghz Processor with 512 GB RAM and Superdrive.
 
"Brand New" = unbenutzt. Das dürfte ein Restposten 2.5 sein ;)
 
Zurück
Oben Unten