neuer PB Akku in vorgänger einbauen?

R

rydl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Leute ich werd neidisch. Vor ein paar Monaten hab ich mir ein 15" PowerBook gekauft und fand so ziemlich alles toll daran, bis auf die Akkulaufzeit ... und, naja die Hitzeentwicklung.

Jetzt les ich hier in euerm Werbebanner von den neuen PBooks und bin erstaunt über die angepriesene Akkulaufzeit.
Liegt diese nur an den Akkus oder gab es noch andere Stromsparmaßnahmen? Es wär doch echt prima sein PowerBook gegen ein paar Euro ungefähr zwei Stunden länger mit rumzuschleppen, oder?

Bitte um sofortige Zerstreuung meiner Hoffnungen ;)
 
Interessiert mich auch, aber da bleibt wohl nur der Gang zu einem Händler.
Wenns klappt werde ich das in den nächsten 2 wochen austesten.
 
Hat das 12" auch einen neuen Akku bekommen?
 
Die Frage ist eher, warum die neuen PBs laenger laufen. Da spielt mit Sicherheit das neue Display und DDR2 eine Rolle. Die Laufzeit laesst sich also nicht 1:1 umrechnen.
 
wäre trotzdem interessant zu wissen, inwiefern sich dadurch die akkulaufzeit verlängern lassen könnte.
 
Zurück
Oben Unten