Neuer Pather-release läßt G3s hofen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von gnorimus, 30.07.2003.

  1. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
  2. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Supergeil..... Habe schon befürchtet dass es gar nicht auf meinem Ibook 900 läuft :)
     
  3. Cool!! clap :music carro drumm
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    und dann ist es erst noch eine beta...
     
  5. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    yuhu !!!
     
  6. dustpuppy

    dustpuppy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die developers beta 7b28 läuft auf meinem iBook 500, 265MB schon recht flott. die 7b28 is leider wieder bisl mehr buggy geworden und wir gucken mal wies mit der anstehenden 7b32 wird, ich denke besser. der regelmäßigkeit der neuen betaversionen nach zu urteilen sollte es nimmer allzu lang bis zur final release dauern. also die mac expo scheint möglich. 8)
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    also meiner meinung nach ist der g3 weg vom fenster!

    da bedeutet natürlich nicht, dass diese nicht mehr eingesetzt werden.
    nicht jeder braucht einen g4, g5.

    aber die anforderungen werden immer mehr steigen. da wird der g3 sicher
    auf der strecke bleiben. leider!!!!!

    aber waten wir es mal ab. bisher habe ich mir ja noch keine illegale verison aus
    dem netzt gesaugt ;) ich warte mal ab bis die final kommt!
     
  8. dustpuppy

    dustpuppy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt denn dass dev previews gleich illegal aus dem netz gesaugt sein müssen? :cool:
     
  9. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also mein G4/400 bekommt unter Panther (7B28) richtig Flügel.
    Ich wollte mir eigentlich einen G5 kaufen, da aber der G4 nun so flux wird, verschieb ich den Kauf, bis der G5/3000 rauskommt...
     
  10. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    ich denke, gerade durch die flotte arbeitsweise mit Panther, haben die G3s noch lange nicht ausgedient, denn schließlich laufen sie doch in den iBooks bestens, und vorallem durch die neue GX Version des G3 (ich glaub bis 1 oder 1,1 GHz) wird der G3 noch ein weilchen in den iBooks weiter leben.

    Denn schließlich sind sie gut im Stromverbrauch und werden nicht so warm.

    Und solange die Powerbooks keinen gewaltigen Sprung machen, würde Apple die iBooks nie mit G4s ausstatten, denn schließlich wäre ja dann der Leistungsabstand zwischen 'i' und 'power' weg.

    gnorimus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Pather release
  1. Beaulieu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742
  2. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.988
  3. osh
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.768
  4. olli1893
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    7.523
  5. Apples made
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.411

Diese Seite empfehlen