Benutzerdefinierte Suche

Neuer Organizer gesucht, bitte um Ratschlaege

  1. joebananas

    joebananas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte bis vor einiger Zeit einen Handspring Visor Pro mit 8 MB und nutze den Organizer hauptsaechlich um Termine, Aufgaben und Adressen zu verwalten. Sehr gut hat mir die Wochenansicht im Kalender+ gefallen, die es so bei Palm nicht gibt. Was mir nicht gefallen hat: Man hat immer nur eine Adresse eines Kontaktes synchen können, so sass ich im Urlaub und wollte eine Postkarte an einen Freund schreiben und hatte nur die Firmenadresse dabei (aetz!)

    Jetzt suche ich einen neuen Organizer und brauche Eure Ratschlaege, nachdem ein gebrauchter Sony Clié mit dem Apple gar nicht funktionierte.

    Der neue Organizer sollte folgendes können:

    • hintergrund-beleuchtetes Display
    • Betriebssystem egal
    • Anschlussmoeglichkeit einer Tastatur
    • lange Batterielaufzeit
    • Kalender mit Wochenansicht, in dem Aufgaben und Termine mit angezeigt werden
    • evtl. die Moeglichkeit, Excel-Dokumente zu uebertragen
    • Anzeige und Uebertragen von Privat-/Geschaeftsdetails gleichzeitig
    • bluetooth
    • mit Entourage und Apples Addressbook kompatibel
    • evtl. Speicherslot

    Wer kann mir Ratschlaege geben?? Bin fuer jeden Hinweis dankbar.
    Vielen Dank im voraus!

    Gruss, JoeBananas
     
    joebananas, 23.11.2005
  2. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Moin, ich habe einen Palm Tungsten T2 und bin eigentlich sehr zufrieden (nur beim Planetariumsprogramm könnte er manchmal etwas schneller rechnen).
    Mein Schwager hat den Tungsten E2 - hätte ich noch keinen Palm, würde ich mir den kaufen, IMHO bestes Preis- Leistungsverhältnis.

    Grüße,

    animalchin
     
    animalchin, 23.11.2005
Die Seite wird geladen...