Neuer Newton

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja Gerüchte das apple einen neuen Newton herausbringt, und wollte mal genauer wissen ob ihr schon links etc. kennt.

-Wie stellt ihr euch den neuen Newton vor!

-Was sollte er können!

-Was sollte er max. kosten!

Falls er kommt wird er bestimmt ne iSight, Airport, MacOSX (pocket,newton) haben ^
 
ja bitte um quelle, das ist mehr als interessant
 
wäre das geilste was ich mir vorstellen kann, habe noch ein paar 120er und 130er sowie einen 2100 (glaub ich) hier rumliegen....waren einfach genial...nur leider zu schwer und zu groß!
Ein Newton im iPod Stil wäre geil...!
 
als würde steve jobs über seinen schatten springen und john sculley verzeihen ;)
 
mein newton funktioniert noch ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • newton_n.jpg
    newton_n.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 325
was ist ein newton?

*edit seh schon...
 
oneOeight schrieb:
als würde steve jobs über seinen schatten springen und john sculley verzeihen ;)
Nein, das wahrscheinlich nicht. Aber es ist schon genug Ziet ins Land geflossen, um sich als den Erfinder zu präsentieren. Schliesslihc war der erste Macintosh auch nicht seine Idee, wenn ich mich recht erinnere.
 
Badener schrieb:
Eine Quelle für Gerüchte? Quellen sollen belegen. Und wenn etwas belegt ist, dann kann es kein Gerücht mehr sein. Oder willst du belegt haben, dass es Gerüchte gibt? Und wenn ja: warum?
 
Walli06 schrieb:
Eine Quelle für Gerüchte? Quellen sollen belegen. Und wenn etwas belegt ist, dann kann es kein Gerücht mehr sein. Oder willst du belegt haben, dass es Gerüchte gibt? Und wenn ja: warum?

Lesen im Kaffeesatz kann ich auch selber - da brauch ich dieses Forum nicht!
 
Zurück
Oben Unten