Neuer Name für OS X Tiger

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hi folks

Bin gerade dabei mir die Keynote anzuschauen. Steve hat gerade die Präsentation von Tiger beendet mit den Worten "Long before Longhorn".

Wäre doch ein schöner Untertitel für Tiger ;)



Ironie und ein wenig Schadenfreude nicht ausgeschlossen ;)
 
Hab ich auch schon gedacht. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. ;)
 
Bleibt bloß zu hoffen,dass M$ nicht richtig zurück schießt....
 
Ja waere nett ;)

Leider hat er aber nicht, wenn ich mich recht erinnere einen genauen Einführungstermin genannt - nur das Halbjahr! Schade!
 
Tiger kommt nur so früh auf den Markt, damit Microsoft genug Zeit hat um alles zu kopieren. Dann bauen Sie doch wieder nur Mist......
 
Hotze schrieb:
Tiger kommt nur so früh auf den Markt, damit Microsoft genug Zeit hat um alles zu kopieren. Dann bauen Sie doch wieder nur Mist......


psssst ... sag das nicht so laut ;)
 
Hotze schrieb:
Tiger kommt nur so früh auf den Markt, damit Microsoft genug Zeit hat um alles zu kopieren. Dann bauen Sie doch wieder nur Mist......


und davon ab muss man ja auch die sardinenbüchse mit was aktuellem befüllen können... mac mini ohne tiggahh wo käme man da denn hin?

;)


sardinenbüchse... was das erste das mir durch den kopf schoss als ich das ding sah =)
 
hdi schrieb:
und davon ab muss man ja auch die sardinenbüchse mit was aktuellem befüllen können... mac mini ohne tiggahh wo käme man da denn hin?

;)


sardinenbüchse... was das erste das mir durch den kopf schoss als ich das ding sah =)

Apple proggt Tiggahh und MS proggt IA oder 's Ferkel? rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
hdi schrieb:
und dazu jetzt mal ein entschiedenes HÄ?

:confused:

Kennste nicht Tigger und IA und Ferkel und noch eine Figur, deren Bezeichnung ich nun gerade nicht kenne.
IA hat doch auch meist nie/kein Glück ;) Deswegen komm ich da drauf.

Ach ja, Winnie Puuh ;)

Disney
 
peterli schrieb:
Kennste nicht Tigger und IA und Ferkel und noch eine Figur, deren Bezeichnung ich nun gerade nicht kenne.
IA hat doch auch meist nie/kein Glück ;) Deswegen komm ich da drauf.

Ach ja, Winnie Puuh ;)

Disney


jaaaaa ok =)

der hat nen bissel gedauert =)

... sollt echt wieder pennen gehen *G*


das IA brachte mich bissel ausm konzept... dann noch das ferkel und die sache war perfekt...

irgendwann schaffen wir auch noch mit OSX Bääär
... apple gehen bestimmt bald die großkatzen aus =)
 
hdi schrieb:
jaaaaa ok =)

der hat nen bissel gedauert =)

... sollt echt wieder pennen gehen *G*


das IA brachte mich bissel ausm konzept... dann noch das ferkel und die sache war perfekt...

irgendwann schaffen wir auch noch mit OSX Bääär
... apple gehen bestimmt bald die großkatzen aus =)


Wieso Leopard, Gepard, Ozelot, Puma und Adidas :D, Fritz the Cat, Itchy oder Scratchy, Luchs ... tbc ;) ... Tom und Sylvester hab ich noch vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
peterli schrieb:
Wieso Leopard, Gepard, Ozelot, Puma und Adidas :D, Fritz the Cat, Itchy oder Scratchy, Luchs ... tbc ;) ... Tom und Sylvester hab ich noch vergessen :D


"und was für nen sys läuft bei dir?"

"mac osx 10.7.4 ozelot"

also sorry - echt ned ;)
 
Wißt Ihr, was ich echt doof finde....

...das ist, das Steve Jobs selber immer wieder den Apple gegen PC Streit lostritt... :rolleyes:

Wen interessiert das?

Dieser Schwachsinn wird auf den ganz normalen User übertragen.

Der, der ne Dose will, hat eh nix druf, und hat bei Apple nix verloren....

...und alle Vergleiche ala Apple ist besser treffen doch nur die Kerbe, in der die Dosen User eh kleben....

Also ich finde, das Apple diesen Longhornvergleich in die Tonne treten sollte...


Wenn ich Dosen Usern erzähle, das Apple den krempel seit 12 Jahren schon kann, der grad ma bei Win inner Beta steht, dann gucken die nur kurz blöd rum....mehr kommt da nich!

Also egal!

Grüße
 
Sternenwanderer schrieb:
Wißt Ihr, was ich echt doof finde....

...das ist, das Steve Jobs selber immer wieder den Apple gegen PC Streit lostritt... :rolleyes:

Wen interessiert das?

Dieser Schwachsinn wird auf den ganz normalen User übertragen.

Der, der ne Dose will, hat eh nix druf, und hat bei Apple nix verloren....

...und alle Vergleiche ala Apple ist besser treffen doch nur die Kerbe, in der die Dosen User eh kleben....

Also ich finde, das Apple diesen Longhornvergleich in die Tonne treten sollte...


Wenn ich Dosen Usern erzähle, das Apple den krempel seit 12 Jahren schon kann, der grad ma bei Win inner Beta steht, dann gucken die nur kurz blöd rum....mehr kommt da nich!

Also egal!

Grüße


ich sag dazu schon garnix mehr...

guck dir die "tuningszene golf" an... denen kannst auch ned erklären das nen opel vorteile hat... gibt eben überall hardliner die von sich überzeugt sind...

ich hock ja auch grad an ner dose bei nem kumpel und bekomm noch keinen ausschlag *G* ... noch ned ;)


hab grad ne usb 1.0 karte einbauen müssen weil der gute herr noch nen usb-drucker anschliessen wollte unddie beiden USB-ports dummerweise schon belegt waren... hihi
 
Sternenwanderer schrieb:
Wißt Ihr, was ich echt doof finde....

...das ist, das Steve Jobs selber immer wieder den Apple gegen PC Streit lostritt... :rolleyes:

Wen interessiert das?

Dieser Schwachsinn wird auf den ganz normalen User übertragen.

Der, der ne Dose will, hat eh nix druf, und hat bei Apple nix verloren....

...und alle Vergleiche ala Apple ist besser treffen doch nur die Kerbe, in der die Dosen User eh kleben....

Also ich finde, das Apple diesen Longhornvergleich in die Tonne treten sollte...


Wenn ich Dosen Usern erzähle, das Apple den krempel seit 12 Jahren schon kann, der grad ma bei Win inner Beta steht, dann gucken die nur kurz blöd rum....mehr kommt da nich!

Also egal!

Grüße

Du hast recht - aber das ist in US so und ich glaube nicht, dass sich das aendern wird.
Ich kann mich noch an ein Video aus meiner Zeit bei Novell Consulting erinnern, das war offizielle Werbung in den US - ein Kampf zwischen zwei Segelschiffen nach bester "Fluch der Karibik" Manier, die Piraten unter Windows-Flagge, die schliesslich nach der Verwandlung des Novell-Schiffs in ein Raumschiff von demselben weg-gebeamt wurden... :D

Ciao,

nio
 
Hotze schrieb:
Tiger kommt nur so früh auf den Markt, damit Microsoft genug Zeit hat um alles zu kopieren. Dann bauen Sie doch wieder nur Mist......

Waer doch toll, wenn sich Windoof dadurch endlich mal zu nem anstaendigen OS wandeln wuerde :D
Ich haette nichts gegen ein paar Mac-Elemente auf meiner Office-Dose - im Moment ist es ja nur der Apfel als Background-Image und iTunes4Win...

nio
 
Kleine Frage: Kann Apple, falls MS etwas von einem OS kopieren wird, MS irgendwie anzeigen? *hoff* Hab k.A. wie das in den USA mit den Rechten läuft.

Gruss,
cym :cool:
 
Zurück
Oben Unten