Neuer Name für Hydra gesucht!

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

der TextEditor Hydra sucht einen neuen Namen...

Vielleicht sind hier welche die einen guten Einfall haben!
 
Hydrozoa wäre die biologische Klasse...

Bist du einer von den Entwicklern? Mit wem habt Ihr denn Probleme?

Der Name darf auf keinen Fall weniger genial als das Tool selbst sein! Vielleicht gibt's ja hier ein nettes Brainstroming.

Auf auf!

//moon.
 
hybrid heisst doch "von zweierlei Herkunft". Es können aber mehr als zwei an einem Dokument arbeiten, oder?

Also eher was mit multi - dieses Wort ist leider schon so abgenutzt.
Gibt's noch andere Wörter, die vieles, mehrere, oder Ähnliches bezeichnen?
 
Also Hydra würde ich das Fabelwesen mit den mehreren Köpfen bezeichnen. Genauso kann man in Hydra mit mehreren Köpfen zugleich an einem Dokument arbeiten.

Der neue Name soll also bestimmt sowas sein, aber "Multi" fände ich jetzt nicht so toll... hört sich so nach Saft und Supermarkt an ;)
 
Ich wär für Kolchose, russ. "Kollektivwirtschaft".

BTW finde ich es in der Tat albern sich da einzuklagen. Hydra ist schlicht der Name eines Tieres und kann deshalb AFAIK gar nicht geschützt werden. Ich glaube sie sind zu unrecht in der Klemme.

siehe auch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Jep... Die Antwort auf die Fragen aller Fragen, die Antwort auf den Sinn des Lebens. 42!!!
Hab noch vergeblich nach der 23 gesucht!
;-)
 
Zurück
Oben Unten