neuer Mushkin 1GHZ Speicher fürs Macbook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von EssenerMacianer, 07.06.2006.

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ich möchte mich vielleicht diesen Hammerspeicher von Mushkin kaufen:

    http://www.mushkin-europe.com/products/991525.htm

    Wäre es sinnvoll diesen hohen Preis zu bezahlen in Hinsicht auf Leistungssteigerung oder eher unsinnig? Bringen die 1GHZ was oder ist dann der Prozessor oider was anderes zu lanmgsam?

    Kann ich den ohne Probleme einbauen, weil er doch schon spaceig aussieht oder ist nur für desktop PC`s konzipiert?

    Sorry wenn einige Fragen komisch/ dumm sein sollten aber ich habe das nocdh nie geamcht und bin ein absoluter voll-Noob, was Speicher angeht.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    30
    Jau, der passt da wohl nicht rein. Ausserdem unterstützt das Book diese Raten nicht.

    edit: Unterstützt wird: PC2-5300 mit 667 MHz. Alles andere würde nicht passen, nichts bringen oder die Geschwindigkeit zügeln.
     
  3. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    danke für die Antwort, das wollte ich nur wissen, dann hole ich mir den normalen 667er mhz speicher.

    Du meinst aber nicht mich mit dem Lars in deiner signature, oder ^^?
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    du must auch schaun das der Ram 200 pin hat ! sonst passt der von vornherein nicht ins Macbook !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen