neuer Mushkin 1GHZ Speicher fürs Macbook?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich möchte mich vielleicht diesen Hammerspeicher von Mushkin kaufen:

http://www.mushkin-europe.com/products/991525.htm

Wäre es sinnvoll diesen hohen Preis zu bezahlen in Hinsicht auf Leistungssteigerung oder eher unsinnig? Bringen die 1GHZ was oder ist dann der Prozessor oider was anderes zu lanmgsam?

Kann ich den ohne Probleme einbauen, weil er doch schon spaceig aussieht oder ist nur für desktop PC`s konzipiert?

Sorry wenn einige Fragen komisch/ dumm sein sollten aber ich habe das nocdh nie geamcht und bin ein absoluter voll-Noob, was Speicher angeht.

Grüße,

EssenerMacianer
 
Jau, der passt da wohl nicht rein. Ausserdem unterstützt das Book diese Raten nicht.

edit: Unterstützt wird: PC2-5300 mit 667 MHz. Alles andere würde nicht passen, nichts bringen oder die Geschwindigkeit zügeln.
 
danke für die Antwort, das wollte ich nur wissen, dann hole ich mir den normalen 667er mhz speicher.

Du meinst aber nicht mich mit dem Lars in deiner signature, oder ^^?
 
du must auch schaun das der Ram 200 pin hat ! sonst passt der von vornherein nicht ins Macbook !
 
Zurück
Oben Unten