Neuer Mp3-Player - Shuffle Soundqualität?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Evilbubu, 24.03.2008.

  1. Evilbubu

    Evilbubu Thread Starter

    Hallo allerseits,

    kurze Erklärung zum Titel:
    Auch wenn es hier im Forum schon die ein oder andere Diskussion zu der Soundqualität der iPods allgemein gibt, ist meine Frage doch etwas konkreter.

    Ich bin dabei mich von meinem Touch zu trennen, da dieser weit über meinen Bedürfnissen liegt und ich tatsächlich nur einen Player brauche, der Sporttauglich ist und bestmögliche Soundqualität bietet.
    Ich hatte da an einen Shuffle gedacht, war mir aber nicht sicher, inwiefern dieser von der Klangqualität mit anderen Playern (auch von anderen Marken) mithalten kann.
    Klar hängt die Qualität auch von den Kopfhörern ab, das sollte aber mal nicht das Problem sein (hab recht gute von Sony).

    Jetzt die Frage:
    Könnt ihr den Shuffle von der Klangqualität her empfehlen?
    Und was für Geräte von anderen Herstellern sollte man in Betracht ziehen? Ich würde gern um die 120€ maximal ausgeben wollen, um die 4 GB langen mir - Hauptsache der Sound ist klasse :)

    Danke für eure Ratschläge und einen schönen Ostermontag

    Evilb
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Player Shuffle
  1. daimon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    462
  2. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    657
  3. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    614
  4. macuestics
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925
  5. dominic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532

Diese Seite empfehlen