Neuer Monitor - Problem - Neue Ergänzungsanschlüsse

L

Levor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen 20 Zoll Cinema Display Bildschirm von Apple bei ebay gekauft und habe vollkommen vergessen genauer auf die Anschlüsse zu achten. Der 20 Zoll Monitor gibts nicht mehr regulär im Handel und hat einmal einen USB-Anschluss, einen Firewire- und Bildschirm-Anschluss. Ich denke, es wird kein Problem sein für den Bildschirmanschluss die passende Ergänzung für mein MacBook von 2008, wo sich ja die Bildschirmanschlüsse an sich minimiert haben, zu bekommen, allerdings weiß ich nicht, was ich mit dem firewire Anschluss machen soll. Ich habe nämlich das silberne MacBook, nicht Pro, von 2008, was inzw. vom weißen MacBook abgelöst wurde wieder, und da gibts eben kein Firewire-Anschluss. Gibt es einen Firewire-USB-Ergänzungsanschluss oder muss ich nicht unbedingt den Firewire-Anschluss anstöpfseln und es reicht der usb und Bildschirmanschluss?

Vielleicht gibt es auch Anschlüsse von anderen Herstellern, die ich benutzen kann und die etwas billiger sind.

Hier ein Link zu den Anschlüssen, die ich besitze.

http://img90.imageshack.us/f/75439577.jpg/

Hoffe jmd. kann mir helfen.

lg Levor
 
was hat denn dein mbp? micro dvi oder so? der bildschirm anschluss ist auf jeden fall dvi (sollte mit dem linken adapter am unteren linken bild mit dem display zu verbinden sein...)! zum betrieb benötigst du nur den denk ich, der rest ist dafür um die anschlüsse des displays nutzen zu können, oder? also wenn du kein firewire hast, dann lass es hat weg!
 
Ja, also, das weiß ich nicht, aber wenn ich nur den Bildschirmanschluss brauche, wäre das ja toll, weil ich dann nur einen Ergänzungsanschluss mir holen muss.
 
das firewire kabel ist für den firewire hub im display, wenn du kein firewire hast, musst du den ja nicht nutzen...
 
Zurück
Oben Unten