Neuer Monitor - Händler in München ?

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hi Leute,

ich suche einen externen Monitor...
kennt jemand einen Händler in München mit ein paar guten Modellen aus der gehobenen 32 Zoll Klasse in 4k oder Ultra wide auch zum hands on... ?
konkret wohl LG oder auch AOC...
Die üblichen wie Saturn usw. haben nur was für Gamer...

danke
spike
 
Also ich würde Dir raten einen Monitor über das Netz zu kaufen. Denn wenn der Pixelfehler hat, dann gibt es keine Diskussionen über Rückgabe oder nicht. Und allein ein einziger roter Pixel ist schon sehr ärgerlich. Die Händler müssen den erst ab einer gewissen Anzahl an Fehlern zurücknehmen.
 
Danke, mir ist aber auch mal wichtig davor zu sitzen... was es denn genau werden soll.. und dann werd ich mir mit dem Händler schon einig... ggfs . vor Ort Test...

gruss
 
Gibt es überhaupt noch Pixelfehler bei Monitoren/Displays? Sowas hab ich seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Würde da nach Testberichten von prad gehen - nur weils im Geschäft gut ausschaut, muss das noch nix heißen. Aber natürlich schadet es nicht das Wunschmodell dann vor Ort anzusehen.
 
Mir gehts vor allem um den Formfaktor... ein normaler 32 Zoll 4K - der dann skaliert darstellt - oder eben ein 32-34 Ultra wide curved.
was mir da eben besser taugt bzw. meiner Frau... insbesondere für ein hochwertiges Office arbeiten...
Ein zweiter ist bei uns notwendig und jetzt sitzt sie an einem 27 er 4K von lg, skalieret Darstellung und ist sehr zufrieden.
hätte es gerne ein wenig größer... und da sie oft auch mal zwei excel Tabellen gleichzeitig bearbeitet, kam mir die Idee von Ultra wide......

spike
 
Zurück
Oben Unten