Neuer Monitor Defekt?

F

flexator

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vor einer Woche wurde mein Mac Pro 2nd Generation und 30 Zoll Monitor geleliefert.

Kann es sein das der Monitor einfach kapput geht? ich bin hier ziemlich ratlos.
Nachdem ich den Mac vorhin normal runtergefahren hab wollte ich ihn 4 Stunden später wider einschalten aber der Monitor bleibt einfach schwarz.
Nicht mal das kleine Lämpchen leuchtet. Absolut tot. Ich wollte mir eigenlich noch zweiten Monitor kaufen, bin jetzt aber dermasen fassungslos über das frühe dahnscheiden, dass ich mir das wohl nochmal überlege.Es kann ja wohl nicht sein, dass man 3 Wochen auf den Mac warten darf umd dann nach einer Woche schon wieder ohne dazustehen... und das bei den preisen. Was läuft jetzt ab. Tauschen die mir das Teil schnell aus und geht jetzt unendliche Garantie Odyssee los wo ich mir auch gleich n neuen kaufen kann ?
 
Ist natürlich ärgerlich aber kann durchaus passieren.
Du bist ja noch innerhalb der 14 Tage also kannst ein neues verlangen. Wenn nicht dann einfach zurück schicken.
Aber was anderes: 2x30" ACD?
Will mich zwar jetzt nicht streiten aber das Geld kann man auch besser anlegen. Klar die ACDs sehen schön aus und ich würde auch gerne einen haben aber vor der Quali sollen die nicht so toll sein.
 
naja ich hatte mir gedacht, dann brauch ich mir alt keinen Fernseher kaufen
:)
Der wär auch Preislich so in dem dreh.

Ich glaub ich hab den Fehler gemacht, das ich die Steckdosenleiste ausgemacht habe nach dem Runterbooten. Das mache ich sonst nämlich nie und mir ist auch noch nie n Monitor oder sowas kaputtgegangen.Ich wollte halt besonders vorsichtig sein und dachte, vielleicht isses ne gute idee wenn ich die steckerleiste ausmache. Genau das wa bestimmt der Fehler. Ich Idiot. Das mach ich nie wieder. Da gabs irgendne stromspitze in den Poweradapter und Peng.
Sch*** ärgerlich ist es allemal. Nur gut dass ich noch n imac habe, sonst würde ich jetzt auskreisen.
 
naja ich hatte mir gedacht, dann brauch ich mir alt keinen Fernseher kaufen
:)
Der wär auch Preislich so in dem dreh.

Ich glaub ich hab den Fehler gemacht, das ich die Steckdosenleiste ausgemacht habe nach dem Runterbooten. Das mache ich sonst nämlich nie und mir ist auch noch nie n Monitor oder sowas kaputtgegangen.Ich wollte halt besonders vorsichtig sein und dachte, vielleicht isses ne gute idee wenn ich die steckerleiste ausmache. Genau das wa bestimmt der Fehler. Ich Idiot. Das mach ich nie wieder. Da gabs irgendne stromspitze in den Poweradapter und Peng.
Sch*** ärgerlich ist es allemal. Nur gut dass ich noch n imac habe, sonst würde ich jetzt auskreisen.


Nein das ist mit 100 % Sicherheit nicht das Problem.

Meine Mac /PC / AMIGA hängen unabhängig mit jeweils 2 Monitoren und diversen HDD an Steckerleisten. Schalte ich eine Mac/PC oder AMIGA ab, wird über die Steckerleiste, Monitor und Peripherie abgeschaltet.. 20 Jahre hat das bis jetzt nicht ausgemacht.
 
Zurück
Oben Unten