Neuer Mini mit 1,5 Ghz???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatix

    lunatix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier&weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin,aber solange man mir dazu nichts sagen kann halte ichs für ein Gerücht:)

    Habe in den Kleinanzeigen mehrere Einträge von Usern entdeckt die einen Mac Mini der "Neusten Generation" mit 1,5 Ghz verkaufen.
    Zunächst war ich sehr erfeut über die Angebote,hab dann aber mal bei Apple nach diesen Geräten geschaut&nichts gefunden!

    Ich will hier keinem etwas unterstellen,aber mich interessierts doch wie man dies Gerät bekommt wenn nicht mal Apple es anbietet!

    Vielleicht kann mich jemand aufklären?

    Vielen Dank&Gruss,Nina
     
    lunatix, 12.02.2006
  2. leibniz_keks

    leibniz_keksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Dabei handelt es sich um ein "Silent Update" von Apple. Diese Geraete existieren also wirklich :)
     
    leibniz_keks, 12.02.2006
  3. Luky

    LukyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    das war ein stilles update von apple die teile gibts wirklich

    <<zu spät>>
     
    Luky, 12.02.2006
  4. naax

    naaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    apple hat ein sogenanntes silent update gemacht.
    wir selbst haben einen mini mit 1,5GHz, 64Graka

    gruss

    naax
     
    naax, 12.02.2006
  5. wck1974

    wck1974MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Apple hat ein stilles upgrade der Mac minis letztes Jahr vorgenommen. Das haben die auf der homepage noch nicht aktualisiert! (vermutlich, weil ein Nachfolger mit vielleicht Intel drin, kurz vor der Veröffentlichung steht) Den mini mit 1.5 GHz und 5400 rpm Festplatte gibt es wirklich, was das betrifft, kannst Du bedenkenlos zugreifen.

    Edit: Und ich dachte ich sei schnell gewesen, dafür habe ich am meisten Text geschrieben! :p ;-)
     
    wck1974, 12.02.2006
  6. chrisking

    chriskingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Es handelt sich um das sog. "silent update"... Das CPU Upgrade wurde nur nicht so öffentlich gemacht bzw. in den Produktbeschreibungen erwähnt. Wenn man den aktuellen 1,42 mini bestellt, bekommt man halt den 1,5er.

    edit: mist.. :D
     
    chrisking, 12.02.2006
  7. lunatix

    lunatix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!

    Danke!!
     
    lunatix, 12.02.2006
  8. GhoFi

    GhoFiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    lol. innerhalb von 2 minuten 5 richtige antworten :D
     
    GhoFi, 12.02.2006
  9. Walli06

    Walli06MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Silent Update...

    Ok, das war jetzt Absicht! :D
     
    Walli06, 12.02.2006
  10. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    o.k. da es ja auch kein Gerücht ist, machen wir an der Stelle mal Schluss - die Frage ist auch bereits beantwortet. ;)
     
    Dr. NoPlan, 12.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Mini Ghz
  1. osh
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.642
    Musicdiver
    29.07.2014
  2. MacRiesling
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    6.904
    Wildwater
    15.06.2010
  3. Mick_MS
    Antworten:
    353
    Aufrufe:
    19.925
    nrg-systems
    16.06.2007
  4. avalon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.169
    Junior-c
    01.07.2005
  5. in2itiv
    Antworten:
    166
    Aufrufe:
    9.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.