Neuer Mail-Virus im Umlauf?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Ich werde gerade mit offensichtlich Viren oder Dialern (für Win) enthaltenden Mails bombardiert. Alle sollen irgendwelche patches von Microsoft enthalten.
 
ich auch...

heut morgen 36 neue mails in meinem t-online postfach...soviel hatte ich noch nie auf einmal...
 
20 Mails in 10 Stunden (und das sind nur die die ich bewusst gesammelt habe um Mails-Junk-Funktion zu trainieren)

Die Filter auf GMX sind auch schon alle auf "bissig" eingestellt.

Ich hatte schon Angst nur mir geht es so weil ich die ersten als "unzustellbar" zurück gesandt hatte.
 
Mail unzustellbar

Original geschrieben von Wuddel
(...) als "unzustellbar" zurück gesandt hatte.
 

Hi

Was hat es eigentlich mit diesem "UNZUSTELLBAR" auf sich?

Es ist ja bekannt, dass man SPAM´s nicht beantworten soll, da dadurch dem Versender versichert wird, dass die Mail in einem aktiven Postfach gelanded ist.

Passirt das bei ner "UNZUSTELLBAR"Funktion nicht auch?


:confused: :confused:

greetz
 
Hehehe

Mein Kasten ist LEEEEEEEEEER.

cu
 
Hüte Dich.

:D
 
Ich hatte heute auch 5 stück inner MailBox. Aber das kratzt meinen Mac ja wenig :D
 
ich hatte keine, dafür krieg ich ständig so ein fenster mit susimausi liegt nackich vor der glotze und möchte mit dir reden. kann mir jemand sagen, wie man sowas wieder weg kriegt.
 
@charlotte,
wenn du das fenster unter einer windows kiste bekommst, dann musst du den nachrichtendienst im system deaktivieren.

gruß vina
 
0,1020,289315,00.jpg

0,1020,289320,00.jpg

0,1020,289330,00.jpg


aus http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,264130,00.html
 
Seit etwa 10 Tagen krieg ich jeden Tag so 10 von diesen Dingern.
Ich finde, es reicht. Leute, es war echt lustig, aber ihr könnt jetzt mal wieder nach Hause gehen...
Die meiste Post bekomme ich von meinem web.de-Konto weitergeleitet.
Aber um den Premium-Service mit Spamfilter dort zu aktivieren, muss man ja erstmal löhnen. :(

Kleiner Tipp für Modemsurfer: Mail in den account-Optionen so einstellen, dass bei mails über 100k vor dem Empfang nachgefragt wird. So kann man einige zeit sparen.

@Markus: du hast was aus dem Comic weggelassen. Also, wenn du schon zitierst, dann doch bitte vollständig.
 
Zurück
Oben Unten