neuer MacUser, und Frage zu einloggen bei Citibank Online banking

R

redpluriel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi @ll,

auch ich habe mich dazu entschlossen mir einen MAC zuzulegen. Nach 1 Tag mit dem neuen System finde ich mich auch recht gut zurecht...Und für alles andere gibt es Euch ja. :)

Folgende Frage:

- ich möchte mich im OnlineBanking der Citibank einloggen, das Fenster zum einloggen geht auf, nach Eingabe der Kontonummer und PIN war es dann aber auch. Keine Anzeige meine Kontoinformationen möglich, es steht nur der Fehlercode 4000 drin.

In den FAQ der Citibank steht, das ich das OnlineBanking mit OS X nutzen kann.

Woran kann es liegen?

- gibt es nei OS X ein "banking-Programm"? Gefunden habe ich keines ( ich meine ein solches Programm, von wo ich extern z.B. auf mein Citibank Konto zugreifen kann, wie z.B. über T-Online SW möglich ).

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen,

vielen Dank,
redpluriel
 
Hab das selbe Problem mit dem Safari Browser, benutze aber eigentlich nur den Firefox und da geht alles ohne Probleme. Versuch den einfach mal.
 
Safari sollte es aber bleiben

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ich würde aber gene SAFARI als Browser beobehalten, es muß doch irgendwie gehen ( Zusatztool oder sonstwie ).

Vielleicht hat der eine oder andere noch eine Idee.

mfg
redpluriel
 
Zurück
Oben Unten