Neuer MacPro / Toast flackert

stoevenberger

stoevenberger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem MacPro. Und zwar flackert die Taste in Toast 8.03, die zum brennen auffordert.
Eigentlich soll die ja pulsieren, der Mac scheint das nicht umsetzen zu können.

Hier flackerts

Dieses Problem besteht dauerhaft.
Weil das wohl nur in Toast vorkommt, habe ich eigentlich auf einen Bug in der Software getippt. Da aber scheinbar niemand anders dieses Problem hat, liegt eventuell doch ein Problem mit dem Mac vor?
Denn seit kurzem flackert es temporär auch in InDesign CS3, insbesondere dann, wenn große Bilddaten in maximaler Qualität abgebildet werden, beim reinzoomen.

Jemand eine Idee?
Ich habe einen 8-Core 2.8 mit ATI Radeon HD 2600.
 
Mosche,
das Problem habe ich auch bei meinem iMac 24"; nach erneutem Öffnen von Toast ist es meist weg,
oder auch nach nem Neustart.
Aber schön ist es nicht. Keine Ahnung was das sein könnte, würde mich auch interessieren.
Flackernde Grüß´,
Achim
 
Wahrscheinlich hat es damit nicht zu tun, aber ich würde zum testen mal die Auflösung ändern.
 
Schon mal gut zu wissen, das ich da nicht allein mit bin.
Allerdings ist es bei mir tatsächlich kontinuierlich, Neustart hilft nicht.
 
Wahrscheinlich hat es damit nicht zu tun, aber ich würde zum testen mal die Auflösung ändern.

Hab ich schon, sämtliche Variationen, mit drehen und ohne drehen.
Zeigt sich völlig unbeeindruckt davon ...
 
Liegt sicherlich nicht am MacPro ;)

scheint Problem vom OS zu sein. Welches benutzt du?
 
bei mir flackert Toast auch... (MacPro 2.8)
 
Liegt sicherlich nicht am MacPro ;)

scheint Problem vom OS zu sein. Welches benutzt du?

10.5.2 ist installiert.
Hab ich aber 1 zu 1 auch so auf meinem MBP installiert, und da flackert nichts.
 
So, Apple hat das Problem selber beseitigt:

Seit kurzem kann man ein ATI 2600 XT Firmwareupdate installieren, und damit hat sich das geflacker dann erledigt!
;)
 
Hmmm, leider nicht für den iMac.
Vielleicht kommt ja noch eines ....
 
Zurück
Oben Unten