Neuer MacPro - Ruhezustand geht nicht

Da mir das Problem zuerst nicht aufgefallen war, bzw. der Mac so in den Ruhezustand versetzt werden konnte, wie ich es wollte... hatte ich nun die Vermutung, dass es vielleicht irgendwie mit den zusätzlichen 4GB Ram zusammenhängen könnte. Aber die Sig von HubiVanKanubi zeigt, dass sein Mac das "Standard-RAM" hat, .... also weiter grübeln.

Vielleicht die Verteilung der Riegel (Achtung Halbwissen, hab keinen MP). wie wärs, wenn einer mal ausprobiert wies aussieht, wenn alle RAMs auf einem Riser stecken?
Oder geht das nicht?
 
kann ma machen krizzo... sollte man aber nicht. dann wird ja nur die hälfte der zur verfügung stehenden channels des RAM controllers genutzt...


die sache mit paralells ist natürlich interessant. ich hab manchmal das gefühl das das aufwachen bei mir nicht geht, wenn iTunes gestartet ist wenn ich ihn schlafen lege.

hab kein parallels drauf, btw ;)
 
Die "Rams" sind schon genau so eingebaut, wie es nach der Anleitung gefordert war. Nach dem Reset (siehe eine Seite vorher) schläft der Pro jetzt so ein wie er es soll und mit dem Aufwecken gab es bislang auch keine Probleme mehr. Parallels ist übrigens auch drauf. War es aber auch vorher schon und hatte keine Zicken gemacht.
 
das mit dem automatischen Ruhezustand ist teilweise bekannt.
Aber die meisten von Euch melden sich ja nicht bei Apple!
Ich habe meinen Fall dort bekannt gegeben und warte jetzt auf eine Lösung.
Mal sehen was und wann passiert. :D
 
Na du kleiner Gremlin :D

Das Problem ist bekannt, ist bei meinem auch so. Woran es aber genau weis aber glaube ich keiner genau. Ich schätze ja im Moment, das es an Leo liegt.

Ich haben gestern meinen Rechner mal auf Deep Sleep umgestellt, das müsste eigentlich helfen. Allerdings dauert dann das einschlafen und aufwachen etwas länger.

Hi,

wie funktioniert das Umstellen auf "Deep Sleep" bei einem MacPro :confused:
 
Ich habe das problem genau anders herum ;( Der MP geht in den Ruhestand und wenn ich ihn aufwecken will, knackt er kur, aber es tut sich nichts weiter. Er bleibt still und es hilft nur den Stecker ne Weile zu ziehen. ;(
 
Ich habe das problem genau anders herum ;( Der MP geht in den Ruhestand und wenn ich ihn aufwecken will, knackt er kur, aber es tut sich nichts weiter. Er bleibt still und es hilft nur den Stecker ne Weile zu ziehen. ;(

...das sieht aber nach Hardware Fehler aus, warum gehst nicht zum Händler wenn Du bis 2010 Garantie hast....
 
wieso sieht das nach Hardwarefehler aus? Das knacken beim start ist doch normal? Oder was einst du?
Btw. das mit der Garantie ist das MacBook ;) ich meine den MacPro der nicht in der Sig steht ;)
 
wieso sieht das nach Hardwarefehler aus? Das knacken beim start ist doch normal? Oder was einst du?
Btw. das mit der Garantie ist das MacBook ;) ich meine den MacPro der nicht in der Sig steht ;)

na dann solltest Du noch mehr abkürzen :D
Spaß bei Seite, die Probleme habe ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten