Neuer MacPro - Neustart beim Aufwecken

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit gestern endlich einen MacPro.
Wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aufwecken will dann startet er teilweise einfach neu. Mir ist aufgefallen das er nur dann neu startet wenn er länger als 1 Stunde im Ruhezustand war.
Was kann das sein?
 
Bei mir ist das mit einer Firmwareaktualisierung verschwunden. Schau mal in die Softwareaktualisierung.
 
Ich habe alle Aktualisierungen gestern durchgeführt.
 
Hatte am Anfang die gleichen Probleme, nach ca. 1 Stunde im Ruhezustand wurde beim Aufwecken neu gebootet, durch P-RAM reset (alt+apfel+p+r) funktioniert das aufwecken aus dem Ruhezustand jetzt tadellos. (Seit ca. 2,5 Monaten trat dieses Problem nicht mehr auf)
 
Habe gestern noch ca. 1 Stunde mit Apple telefoniert und einiges durchgeführt. Der Applemann war wirklich sehr kompetent und bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten - warten wir`s mal ab.....
 
Zurück
Oben Unten