Neuer MacMini?!

CubaMAN schrieb:
Ich hab mir da mittlerweile ne Logitech Harmony zugelegt, ... . Ich steuer damit FrontRow/EyeTV/Fernseher/Verstärker/DVD-Player.

Hi CubaMAN,

kommst Du ganz ohne Maus aus? Wie wechselst Du denn mit der Harmony zwischen den verschiedenen Programmen (FrontRow->EyeTV->FrontRow)? Oder verwendest Du Zusatzsoftware?

Danke + Gruß
Gonzo
 
Gonzo.T.Durden schrieb:
Hi CubaMAN,

kommst Du ganz ohne Maus aus? Wie wechselst Du denn mit der Harmony zwischen den verschiedenen Programmen (FrontRow->EyeTV->FrontRow)? Oder verwendest Du Zusatzsoftware?

Danke + Gruß
Gonzo

Ich kann bei der Fernbedienung "Aktionen" anlegen. Sprich wenn ich auf "Film aufnehmen" klick dann startet er EyeTV im Vollbildmenü. Wenn ich auf FrontRow klick eben das Frontrow Menü. Arg viel mehr brauch ich eigentlich nicht an Programme. EyeTV kann man auch die Aufnahmen programmieren ohne Probleme. Ich bin immer noch der Hoffnung, dass mit OsX Leopard Frontrow für Dritthersteller freigegeben wird, dass man eben nur noch das im Vollbildmodus laufen lassen "muss" :).
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir für den neuen MacMini, dass er koplett passiv gekühlt sein wird. Und dass es ihn in den Farben des iPod-shuffle gibt. :cake: Ich will auch immer meinen Teller leer essen.
Wenn Steve das nicht macht, dann sei so lieb und schicke Knecht Ruprecht und seine Jungs bei ihm vorbei, auf das sie ihm schlagkräftige Argumente vortragen.

S
 
santaclaws schrieb:
Lieber Weihnachtsmann,

[...]

S
Also bis Weihnachten würde ich jetzt ja nicht wirklich warten wollen :eek:

:D


MfG
.carst3n
 
Aber wenn der Weihnachtsmann den Mini bringt, kostet es einem ja nichts. :)
 
Also ich werde mir jetzt einen kaufen, dieses wwaretn hat doch eh keinen Sinn, wenn er Ende Februar nicht da ist, muss ich mir wieder die Frage stellen warten oder nicht...
 
Genau! Steh deinen Mann und hau rein!
 
Ich habe am 3.2. im Applestore online bestellt.
Am 6.2. bekam ich die Versandbestätigung, voraussichtliches Lieferdatum 14.02.
Der aktuelle Lieferstatus heißt seit dem 8.2. "Shipment Delayed".

Verzögert sich die Auslieferung bis zum 20.2.?
Und ist es dann schon ein neuer, überarbeiteter, besserer, schnellerer mini?


:)
 
vermute dass du einen mit c2d bekommst, die x3000 wird er sicher noch nicht haben
 
Mist.
Den C2D kann ich nicht brauchen, weil ich das ISDN-Modem miniVigor128 von Draytek habe. Es gibt anscheinend nämlich nur Treiber für intel-Macs ohne C2D-Prozessoren.
 
HäckMäc schrieb:
Mist.
Den C2D kann ich nicht brauchen, weil ich ein Draytek miniVigor128 ISDN-Modem habe, Es gibt anscheinend nämlich nur Treiber für intel-Macs ohne C2D-Prozessoren.

Zur Not biete ich meinen CD zum Tausch ;) :D
 
Wir werden sehen...
 
HäckMäc schrieb:
Mist.
Den C2D kann ich nicht brauchen, weil ich das ISDN-Modem miniVigor128 von Draytek habe. Es gibt anscheinend nämlich nur Treiber für intel-Macs ohne C2D-Prozessoren.

Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder :confused:
 
Doch, das ist mein voller Ernst. Oder warum meinst Du, habe ich Anfang Februar bestellt? Ob CD oder C2D macht den Kohl nicht fett. Dieses marginale Plus an Leistung wird der normale Nutzer (und da gehöre ich dazu) überhaupt nicht bemerken.
Dagegen kostet ein neues ISDN-Modem mit aktuellen und funktionsfähigen Treibern für den Mac auch wieder Geld, das ich mir gerne sparen würde.
Aber ich werde es ja sehen, ob die intel-Treiber mit diesem Rechner funktionieren werden, oder nicht.
 
HäckMäc schrieb:
Den C2D kann ich nicht brauchen, weil ich das ISDN-Modem miniVigor128 von Draytek habe. Es gibt anscheinend nämlich nur Treiber für intel-Macs ohne C2D-Prozessoren.
Wette: mein MacBook Pro gegen deinen Mac mini, dass dein miniVigor128 am Core 2 Duo-Mac mini genauso läuft, wie mit Core Duo-Mac minis :D
 
performa schrieb:
Wette: mein MacBook Pro gegen deinen Mac mini, dass dein miniVigor128 am Core 2 Duo-Mac mini genauso läuft, wie mit Core Duo-Mac minis :D

Ich Wette mit :D
 
HäckMäc schrieb:
Mist.
Den C2D kann ich nicht brauchen, weil ich das ISDN-Modem miniVigor128 von Draytek habe. Es gibt anscheinend nämlich nur Treiber für intel-Macs ohne C2D-Prozessoren.




ich tausch mit dir gg meinen core duo 1:cool: :rolleyes: :cool:
 
HäckMäc schrieb:
Doch, das ist mein voller Ernst.
Aber ich werde es ja sehen, ob die intel-Treiber mit diesem Rechner funktionieren werden, oder nicht.
Eben.
Meine Wette steht :D

Im übrigen: Was soll es denn bitte überhaupt für einen Grund geben, dass der Treiber nur mit Core Duos funktioniert? Der einzige halbwegs denkbare wäre, dass Draytek/Vigorkom irgendeine Hardware-Abfrage macht, die den Treiber auf Core 2 Duos absichtlich deaktiviert bzw. kastriert.
Gibt's dafür irgendeinen Grund, irgendeinen Anreiz?
Nicht dass ich wüßte...

Bei Windows laufen ein- und dieselben Treiber für USB-Modems ja auch an Rechnern mit Pentium II, Pentium III, Pentium IV, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Xeon, Pentium M, Celeron M, Athlon, Athlon XP, Sempron, Turion, Geode, C3, C7, Cyrix III, Crusoe, Efficeon etc. pp. rhabarber rhabarber.
Macht einfach keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das angeblich so sein soll, weiß ich auch nicht.
Irgendwo in diesem Forum habe ich das mal gelesen, finde den Thread aber gerade nicht.

Aber: Versuch macht kluch.
 
Unabhängig davon, dass der Mac-Treiber von Draytek nicht ganz "unproblematisch" zu sein scheint, wenn man diesem Forum Glauben schenken mag...
 
Zurück
Oben Unten