Neuer MacMini jetzt nur noch mit Core Duo

iUser-am-iBook schrieb:
Nur wenn er es online bestellt hat, kann er ihn innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
Wenn er telefonisch bestellt hat, oder im Versandhauskatalog, dann natürlich auch. ;)
ApuXteu schrieb:
Ich habe gerade den Mac Mini bestellt. Das 1,66Ghz Modell gibt es aber nicht mehr mit Superdrive! Auch nicht optional. Somit muss man wenn man das Superdrive möchte das stärkere Modell nehmen.
Ja - genauso wie früher eben. ;) Nur Mhz schneller - zum selben Preis.
master452 schrieb:
Wer bei Apple seinen Mini direkt mit 2GB RAM holen will, muss nur noch 250€, anstelle von 300 zahlen :)

Das ist fast Marktpreis und nun nicht mehr gnadenlos überteuert.
Zuerst hatte ich dich fast für bekloppt gehalten*, wie man das als "fast Marktpreis" bezeichnen kann. Ich habe damals etwa 140 EUR (für 2 GB) gezahlt.
Aber der Preis für den RAM ist ja tatsächlich arg gestiegen...

* Edit: Nein, nur Spaß ;)
 
Leute, laßt mal die Kirche im Dorf: Die Aktualisierung ist absolut ok.
Warum sollte Apple im mini Core 2 Duo verbauen und die MBPs noch auf Core Dual belassen?
Der mini ist definitv als letzter dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
rotafux86 schrieb:
Leute, laßt mal die Kirche im Dorf: Die Aktualisierung ist absolut ok.
Warum sollte Apple im mini Core Dual 2 verbauen und die MBPs noch auf Core Dual belassen?
Der mini ist definitv als letzter dran.

Core2Duo.
Ich glaube nicht,das der mini nochmal geändert wird,eher kommt noch ein miniPRO.Warum sind denn alle hier so g**l auf den Core2Duo,das bisschen mehr leistung kanns doch nicht sein.:cool:
 
Rick42 schrieb:
Core2Duo.
Ich glaube nicht,das der mini nochmal geändert wird,eher kommt noch ein miniPRO.Warum sind denn alle hier so g**l auf den Core2Duo,das bisschen mehr leistung kanns doch nicht sein.:cool:
Du hast Recht:) , ich komme mit den Bezeichnungen nicht mehr mit, bei IBM/Motorola war das eine Ecke simpler:)

Aber wenn man bedenkt, dass Apple über 64 Bit (G5) zu 32 Bit (Intel Core Dual) zu 64 Bit Core Dual übergeht, dann versteht man Apple sowieso nicht mehr.
 
performa schrieb:
Ja - genauso wie früher eben. ;)

Das ist ein Irrtum. Früher konnte man den kleinen wenigstens noch aufrüsten lassen, das geht jetzt nichtmehr. Superdrive nur noch mit dem "grossen" Mini.
 
ApuXteu schrieb:
Das ist ein Irrtum. Früher konnte man den kleinen wenigstens noch aufrüsten lassen, das geht jetzt nichtmehr. Superdrive nur noch mit dem "grossen" Mini.
Oh... Stimmt.
Naja - macht irgendwie Sinn...
Wer bitte soll sonst noch den größeren kaufen, wenn er für 50 EUR Aufpreis den kleineren mit SuperDrive ausrüsten kann..? ;)
 
nrg-systems schrieb:
Aber leider "nur" Core Duo Prozessoren, nicht die Core 2 Duo Ausführung. Schade, denn das hätte noch mehr Leistung bedeutet.


Oh! Dann hättest du ganze 10 fps mehr!!! Wie schrecklich!
 
Jazz_Rabbit schrieb:
Oh! Dann hättest du ganze 10 fps mehr!!! Wie schrecklich!
Ich glaube, es geht dabei nicht unbedingt um die fps.
;)
 
Jazz_Rabbit schrieb:
Oh! Dann hättest du ganze 10 fps mehr!!! Wie schrecklich!

Hallo? Wen interessieren fps bei einem Mac mini? 10-20% mehr Rechenleistung beim Core 2 Duo im Vergleich zu einem gleich schnell getakteten Core Duo und das bei fast identischem Einkaufspreis sind nicht zu verachten. Für Spiele u.ä. gibt es besser geeignete Rechner.
 
Zurück
Oben Unten