Neuer MacMini im August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osmodia

Osmodia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass zur WWDC ein überarbeiteter MacMini kommt? Ein 2 GHz-Prozessor wäre schon schick. Bisher gab es alle sechs Monate einen neuen MacMini, also würde es wieder Zeit.
Im Gegensatz dazu würde natürlich die Preissenkung stehen, da diese meines Erachtens aufgrund der fallenden Prozessorpreise notwendig war.

Leute, deren Glaskugel gerade in Reparatur ist, können gerne diesen Thread verlassen ;)
 
Das kann hier KEINER wissen. Ich halte es auch nicht für sehr Wahrscheinlich, das Apple den Mini überarbeitet bevor der Mac Pro draussen ist.
 
Ist denn das so wichtig? Klar kommt irgendwann ein neues, überarbeitetes Modell, aber das ist doch immer so.
 
Mal wieder ein Fred zum Schließen...
 
Immer diese blöden Gerüchte das ist ja schlimmer als bei Else Klinck von der Lindenstraße.:mad:
 
spyder schrieb:
Immer diese blöden Gerüchte das ist ja schlimmer als bei Else Klinck von der Lindenstraße.:mad:

wenns wenigstens ein gerücht wäre. aber es ist ja wenn überhaupt gerade mal eine vage spekulation.
 
das einzige was ich "weiss" ist: der powermac (mac pro) kommt nicht mehr in einem tower-gehäuse, dazu neue CinemaDisplays. MacCube oder so...

ein mini update wird wohl auch kommen, aber etwas später (wie letztes jahr, und auch wieder silent)

neu gibts dann noch servers...

beide (server + PM) kommen mit 64 bit technologie

Quelle: suche MU.de !!



EDIT: bevor ich es vergesse: iTunes 8 kommt, dazu noch ein kleines Gadget (nachfolger von Airport Express) Airport-Basissation als solches wirds nicht mehr geben. Neuer Standart (über 100 MB/s) wird integriert. iPod und iPodnano werden erst später kommen. Auch das iPhone wird nicht kommen (noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenitra schrieb:
das einzige was ich "weiss" ist: der powermac (mac pro) kommt nicht mehr in einem tower-gehäuse,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der MacPro auch ein Tower-Gehäuse besitzen wird. Allein schon wegen den Erweiterungsmöglichkeiten, die dieser bieten muss!
 
a) Ist das mal wieder ein selbst gestricktes "Gerücht"
b) Keine konkreter Faden erkennbar - mini, MacPro, ITunes etc.
c) Dicht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten