Neuer MacMini Grafikkarte - Welche????

Dr Rémy schrieb:
Ob du dich jetzt ins alte Cafehaus setzt, oder in den Garten ist im Prinzip egal... beides geht nur mit einem iBook/Powerbook und nicht mitm Mini.
Sitz z.B. auch gerade in meinem Garten mitm 12" iBook. Oben in meinem Zimmer wartet dann ein Sony HS73 TFT (bilde mir ein die Bildqualität ist im Vergleich zum Windows Desktop etwas schlechter geworden... hatte dort auch nur einen analogen Anschluss).
Übern DVI Ausgang vom Mini hört man auch eher schlechte Dinge... manche TFTs funktionieren nur sehr schlecht etc.
Baba

Ja, das mit der Qualität bzw. Darstellung mancher TFT's habe ich auch schon gehört. Habe eine BenQ FP 791 (DVI) mit TV-Tuner. Hat eine kurze Reaktionszeit und hat optisch noch einen gelochten Alurahmen ums's eigentliche TFT herum. Sieht genial aus. Über BenQ habe ich noch negatives bzgl. Bildqualität gehört. Mein momentaner PC (hätte niemals von Mac auf PC wechseln sollen) mit VGA-Ausgang läuft und läuft und läuft, aber man sieht an der Darstellung, das es eben kein DVI-Ausgang ist. Das wäre auch so ein Grund für den Mac-Mini. Wie gesagt, mobil brauche ich nicht unbedingt - und dann eben der Preisunterschied.
 
So, die katze ist aus dem Sack.
Der "Neue" Mac Mini bekommt eine 64 MB ATI Radeon Grafikkarte, die nicht CoreImage fähig ist.
Werde mir aber zu 99%iger Sicherheit so ein süßes, geiles, Mini-Teil holen.

Aloahe
 
Zurück
Oben Unten