Neuer MacMini aka Kaleidoscope als neues iHome?

Das Festplattenproblem ist doch so einfach zu lösen, in dem man USB und Firewire-Stecker im Netzteil einbaut. Festplatten machen Krach aber man muß sie nicht bedienen. Also unter den Tisch damit. Und ein halbtransparentes Flachkabel mit den alten Apple-Logofarben zur Basis und fertig ist der modulare Minimac.
 
??? Die können doch einfach 3,5" Festplatten verbauen! Wenn dadurch das Gehäuse etwas größer ausfallen sollte würde es mich nicht so sehr stören! Wäre aber wohl die preiswerteste Lösung!

Aber ich denke mal, dass Apple sich da schon etwas genial hat einfallen lassen!
 
Iuppiter schrieb:
Jedenfalls ist auf der Apple-Homepage oben neben Mac mini und iMac schon mal ein Platzhalter eingerichtet worden. Das schreit geradezu nach einem neuen Gerät ;)

http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/16485/
Nanana, da steht doch ganz klipp und klar, dass es die Überreste des eMac sind. Das meinen sie zumindest!
Trotzdem kann ich mich Dir nur anschliessen. Ich möchte auch einen:
- Mac-Mini-Center
- iHome
- Mini-Mac-Center
- iCenter
- iLounge
- ...
Wie das neue Gerät auch immer heissen mag.
Damit läst sich schon ne ganze Menge anfangen, sofern der Stromverbrauch nicht zu happig ist.
Meine DVD-Player neigen sich mittlerweile dem Ende zu, so dass bald neue fällig wären. Einer könnte gut durch das neue Apple-Gerät ersätzt werden.
*froifroifroi* :D

Greetz
STUSSY
 
Imm schrieb:
Der wird bestimmt spitze! Hoffentlich dann auch mit großer, leiser 3,5" Display, guter GraKa, 2 Arbeitspeicherbänke und einer Kabel-tauglichten TV Karte. Ein größeres Gehäuse wäre mir egal, solang es höher wird. Der wird dann ziemlich sicher bestellt.

Ich denke es kommt anders: mit Intel-Hauptplatine und einer Intel-Videolösung per Shared-Memory. Das ist bei den billigen Notebook-Platinen im PC-Bereich inzwischen so üblich. Auch die Ibooks werden künftig so aussehen.
 
stussy schrieb:
Nanana, da steht doch ganz klipp und klar, dass es die Überreste des eMac sind.
Leise! Ich versuche mich doch nur im Gerüchte-streuen ;)
 
Technowigald schrieb:
Ich hab' auch keinen und ich will auch keinen :D :D :D

Dann steig doch wieder auf PCs um wenn du meinst allerdings hast du dann auch x86er Prozzesoren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man was hast du eigentlich gegen Intel?
 
Iuppiter schrieb:
Leise! Ich versuche mich doch nur im Gerüchte-streuen ;)
Das sollte auch eher als ironisch-erhobener Zeigefinger gemeint sein. :)
Ich treibe mich hier ja auch gerne rum. ;)

greetz
STUSSY
 
c003 schrieb:
Dann steig doch wieder auf PCs um wenn du meinst allerdings hast du dann auch x86er Prozzesoren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Man was hast du eigentlich gegen Intel?

Geht's noch ???
 
Technowigald schrieb:
:D :D :D
Geiler Spruch.
Da fällt mir auch noch das hier ein:
"Hast Du den Knall nicht gehört?"

Kinder, Kinder. Lasst doch die Streitereien. Das macht doch keinen Sinn.
Apple steigt um. und PUNKT!
Wem das nicht passt, der kann switschen oder auch nicht, der Rest lebt damit einfach weiter.
Es gibt noch ein Leben zwischen PPC und Intel.
Nämlich das reale.
Oh, und das in einem virtuellem Board gepostet, wie surreal! ;)

greetz
STUSSY
 
Ein Mac mit Intel CPU ist ja noch lange kein normaler PC!

Also ruhig her! Den die G4s sind doch nun wirklich veraltet!
 
c003 schrieb:
Ja was willst du machn wenns bald keine PPC Macs mehr gibt?

Mich über das Gefluche der MacIntel-User amüsieren ;)
 
schlauebohne schrieb:
Ein Mac mit Intel CPU ist ja noch lange kein normaler PC!

Na ja, so wie's aussieht kommen die Standardboards von Intel und dann ist es bis auf das Gehäuse und OSX nicht mehr weit bis zur Kistenschieber Dose. Aber ehrlich gesagt, ist es mir zu müßig hier weiterzudiskutieren, es gibt mittlerweile 1000e Threads zum Thema.
 
Technowigald schrieb:
Na ja, so wie's aussieht kommen die Standardboards von Intel und dann ist es bis auf das Gehäuse und OSX nicht mehr weit bis zur Kistenschieber Dose. Aber ehrlich gesagt, ist es mir zu müßig hier weiterzudiskutieren, es gibt mittlerweile 1000e Threads zum Thema.

Was ist denn bis auf den Prozi nicht Standard bei Apple?


MP
 
Technowigald schrieb:
Na ja, so wie's aussieht kommen die Standardboards von Intel und dann ist es bis auf das Gehäuse und OSX nicht mehr weit bis zur Kistenschieber Dose. Aber ehrlich gesagt, ist es mir zu müßig hier weiterzudiskutieren, es gibt mittlerweile 1000e Threads zum Thema.

Will auch niocht mehr diskutieren! Warte einfach mal ab, was uns da am 10. Januar erwartet und entscheide dann spontan!

Wenn ein Wohnzimmer-Mac kommt, dann werde ich ihn kaufen, egal welcher CPU drinne ist!
 
Technowigald schrieb:
Na ja, so wie's aussieht kommen die Standardboards von Intel und dann ist es bis auf das Gehäuse und OSX nicht mehr weit bis zur Kistenschieber Dose. Aber ehrlich gesagt, ist es mir zu müßig hier weiterzudiskutieren, es gibt mittlerweile 1000e Threads zum Thema.
Naja, da die Apple-HW auch heute schon bei den gleichen OEMs/ODMs wie Acer/Asus/Gericom/Medion/IBM/$PC-Hersteller gefertigt werden, ändert sich wohl rein praktisch nicht viel.....

Snoop
 
patrick_welker schrieb:
JAWOHL... mehr ist er nicht für mich und deshalb warte ich auch noch mit meinem Kauf. Endlich eine HD-Abspielgerät, das auch noch meine avi's und photos auf die matschscheibe zaubert.

Für genau diesen Fall hoffe ich noch auf die PS 3 :D
 
Technowigald schrieb:
Mich über das Gefluche der MacIntel-User amüsieren ;)

Und was willst du für ein Computersystem verwenden?
 
Zurück
Oben Unten