neuer Macbooks Pro mit 2.4 GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Rezo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Weiß einer von euch wann die neuen Macbooks Pro mit 2.4 GHz & mehr Arbeitsspeicher auf den Markt kommen?
 
Wieso 2,4 GHz?
 
Ich wollte warten bis die neuen mit 2,4 GHz erscheinen.
Zurzeit gibts ja bei den Intel Chips Probleme mit der Performance.So wurde berichtet.

Wird dann also noch bis ende des Jahres dauern.
 
Zurzeit gibts ja bei den Intel Chips Probleme mit der Performance.So wurde berichtet.

Ach ja? Wie soll sich denn das bemerkbar machen? Und Du meinst, dass ein 0,1 GHz schnellerer Prozessor diese ominösen Chip-Probleme beseitigt? Wie das?
 
Naja ich dachte zwischen denen die zurzeit auf den Markt sind und demächst kommen gibts einen enormen Geschwindkeits Vorteil.Mehr Arbeitsspeicher, größere Festplatte, neue Grafikkarte etc.
 
Gibt es irgendwo eine Quelle, dass diese Dinger überhaupt kommen sollen? :confused:

ww
 
Naja ich dachte zwischen denen die zurzeit auf den Markt sind und demächst kommen gibts einen enormen Geschwindkeits Vorteil.

Könntest Du auch mal auf die Fragen antworten? Was erwartest Du denn für einen "enormen" Geschwindigkeitszuwachs bei einer Steigerung von 0,1 GHz?
 
Keine gefunden deshalb frag ich ob einer von euch mehr Infos hat.Oder kommen die neuen erst Jan. Febr. 2012?
 
Könntest Du auch mal auf die Fragen antworten? Was erwartest Du denn für einen "enormen" Geschwindigkeitszuwachs bei einer Steigerung von 0,1 GHz?

Ja das stimmt schon.Is nicht gerade viel an Leistung.Aber trotzdem bin ich gespannt wieviel GHz die neuen haben.
 
Um die eingangs gestellte Frage zu beantworten:


Keiner weiß was.



Und jetzt frag bitte nicht noch mehr solchen Kram. ;)
 
Die Apple Freaks unter euch werden doch wohl wissen was die neuen Macbooks unter der Haube haben.Ich denke 8-12 MB Arbeitsspeicher werden es doch schon sein.
 
guck auf die intel roadmap...
und warum sollte dir apple gratis mehr arbeitsspeicher geben, wenn sie es dir auch teuer verkaufen können? ;)
 
Ich denke 8-12 MB Arbeitsspeicher werden es doch schon sein.

Da denkst Du aber völlig falsch. Mit 8 bis 12 MB RAM wirst Du bei modernen Betriebssystemen nicht mehr weit kommen.
 
Lassen wir uns mal überraschen.Dann warte ich noch solang bis anfang 2012 die neuen erhältlich sind.
 
Wenn Du warten kannst, warte.
Wenn Du nicht warten kannst, kaufe.

Ist eigentlich ganz einfach.
 
1. Wo ist die Gerüchtequelle?
2. Seit wann haben GHz direkt was mit Geschwindigkeit zu tun?
3. Macht den Thread bitte wieder dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blocky1982
Vieleicht gibts auch noch welche hier in dem Forum die bei dem Thema nicht allwissend sind wie manche Schlauberger von euch...
 
Keine Quelle => kein Gerücht => kein Thema. ;)

:)

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten