Neuer Macbook Pro User braucht Hilfe

M

MikelvanE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bildschirmfoto 2020-10-09 um 21.26.24.png


Ich habe ein Problem mit meinem Programm Skype und Google Chrome. Jedesmal wenn ich diese Programme öffnen möchte, kommen die Dateien die oben im Screenshot markiert sind. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Danke im Voraus
 
Du hast nicht die Programme installiert sondern quasi nur den Installer (hier ein Disk Image).
öffne die Laufwerke oben rechts und ziehe das Programm in dem dann aufgehenden Fenster in deinen Programme Ordner. Danach kannst du die Laufwerke auswerfen und die Disk Images löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx, Ciccio, TheWizard und eine weitere Person
Hey :)

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Hilfe 🙏🏻
 
Zurück
Oben Unten