Neuer Macbook Pro User braucht Hilfe

MikelvanE

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2020
Beiträge
2
Bildschirmfoto 2020-10-09 um 21.26.24.png


Ich habe ein Problem mit meinem Programm Skype und Google Chrome. Jedesmal wenn ich diese Programme öffnen möchte, kommen die Dateien die oben im Screenshot markiert sind. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Danke im Voraus
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.145
Du hast nicht die Programme installiert sondern quasi nur den Installer (hier ein Disk Image).
öffne die Laufwerke oben rechts und ziehe das Programm in dem dann aufgehenden Fenster in deinen Programme Ordner. Danach kannst du die Laufwerke auswerfen und die Disk Images löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx, Ciccio, TheWizard und eine weitere Person

MikelvanE

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2020
Beiträge
2
Hey :)

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Hilfe 🙏🏻
 
Oben